Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 12. Februar 2015
Pro:
Habe den Bademantel bestellt, geliefert wurde er schon einen Tag später. Das ging schon mal angenehm schnell und über den ungefähren Zeitraum der Lieferung wurde man auch noch vorab per eMail informiert. Soweit top.
Der Bademantel selbst fühlt sich angenehm flauschig an, ist aber auch etwas dünn.

Contra:
habe L/XL bestellt, aber S/M geliefert bekommen.
Die rechte Manteltasche hatte schon ein Loch, als ich das Stück ausgepackt habe. Die Nähte sind schlecht verarbeitet und gehen sehr leicht auf. Das Material ist dünner als erwartet.

Fazit:
Unterm Strich kann man für den Preis nicht viel mehr erwarten. Habe mir das Stück ohnehin nur für Kostümzwecke zu Karneval bestellt. Alles in allem würde ich vom Kauf abraten. Der Bademantel hat zwar Tragekomfort, aber er ist sehr dünn und wird in der kalten Jahreszeit wohl nur Hartgesottenen gute Dienste erweisen. Für den regelmäßigen Gebrauch ist es meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Wer nach einem guten Bademantel sucht, sollte sich auf jeden Fall anderweitig umsehen!
am 20. August 2014
Die Farbe weicht leider um einiges von der Abbildung ab. Es ist kein knalliges pink, wie abgebildet, sondern um einiges dunkler. Der Mantel ist zwar schön kuschelig weich, ist jedoch schon sehr dünn. Hoffentlich wird es nach einem Saunabesuch draußen nicht zu kalt darin... Für diesen Preis jedoch sollte man nicht meckern.
am 9. November 2014
Ich habe auf der Suche nach einem Frotee-Bademantel geglaubt, das günstigste Angebot gefunden zu haben. Zumal ein Bademantel kein sehr anspruchsvolles Kleidungsstück ist und nicht perfekt sitzen muss. Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem hier:
1) Selbst die größte Größe(XL) ist zu klein, der Mantel geht nicht ganz zu. Ein breiteres Größenspektrum wäre wünschenswert.
2) Die Nähte sind schwach.
3) Ich habe ca. 17 € (inkl. Versand) bezahlt, es gibt aber günstigere Mäntel im Warenhandel vor Ort, und das in größeren Größen.
4) Frisch nach der Lieferung riecht der Mantel nach chinesischer Massenproduktion, oder vielleicht ist es die Verpackung, ich bin mir nicht sicher...
Zu den Pluspunkten: Der Mantel ist sehr flauschig, wie versprochen.
am 5. März 2016
Ich habe ihn bestellt da ich ihn zum Geburtstag verschenken wollte und ich wusste die Farbe wäre perfekt. Als ich ihn zu hause öffnete um ihn schön zu verpacken kam ich mir verarscht vor und war sehr enttäuscht! Die Farbe auf dem Foto hat genau 0 mit der Farbe in der Realität zu tun. Das ist kein schönes Pink wie erwartet sondern ein lila. Man sieht darin aus wie eine überdimensionale Pflaume...
am 18. Mai 2014
Bademantel ist schön kuschelig. Er gefällt mir gut Farbe gefällt mir. DBademantel wärmt gut. Würde ihn weiterempfehlen. Weiter zu empfehlen
am 23. Februar 2014
Weich, allerdings recht fusselig und die Qualität ist auch nicht die beste.... Aber bei dem Preis kann man da nicht meckern :)
am 29. Mai 2016
Die Farbe ist nicht das Bild, aber wenn die Spezifikationen (Beere). Das Material ist sehr weich und schön. Die Größe ist größer als normal.
am 10. März 2016
Stoff ist sehr dünn Farbe ist leider ganz andere als auf Bild eher Brombeer als Pink! !! Daumen eher nach unten!
am 19. November 2015
Lieferung ging sehr schnell .Leider fällt die L /XL sehr klein aus und für einen Mann der 1,98m groß ist, ist der Bademantel nicht nur in der Länge zu kurz sondern auch in der Breite ( ich habe nen Leistungssportler als Freund der nicht dick ist ) . Nach der ersten Wäsche gingen schon viele Nähte leider auf. Das einzige positive über diesen Bademantel was ich sagen kann ist das er kuschelweich ist ,dafür Daumen hoch .
am 22. Dezember 2015
Der Bademantel ist scher weich. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Hab leider nicht drauf geachtet ob er eine Kapuze hat. Das ist dass einzige Manko und das Fussel und Haare sich schnell daran fest setzten die man mit dem waschen aber wieder gut weg bekommt. Die Ärmel sind für meinen Mann ca 2 cm zu kurz und er ist nicht groß gewaschen ca 175 cm also überlegen beim kauf. Mir passt er perfekt.