5.0 von 5 Sternen Das wird der Karnevalskracher dieses Jahr
Vor 8 Monaten von Larissa Gallo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer
Das Lied und die B-Seiten sind gut aber 12 Euro für eine Single sind echt zu viel!!! Lob an die Texter und den Interpreten aber zu teuer!!!
Vor 7 Monaten von Florian Theis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das wird der Karnevalskracher dieses Jahr, 17. Februar 2014
Als ich den Auftritt bei Schlag den Raab an diesem Wochenende gesehen habe, lag ich am Boden. Wie geil war das denn?! Subversiv, wie man es von Stromberg eben erwarten würde. Ich sage Euch, das Lied hören wir nicht nur dieses Jahr Karneval rauf und runter, sondern auch am Vatertag von den umherziehenden Bollerwagen, vorher vielleicht sogar in der Mai-Nacht, aber spätestens am Ballermann und Apres Ski wieder...Ich wette mit Euch, das lässt sich kein Papa entgehen, jetzt wo er seine eigene Hymne hat.
Ist natürlich auch der Hit für den Umtrunk werdender Väter etc.
Ich hab's schon bildlich vor Augen.
Bin mal gespannt, wie der Song im Film vorkommt.

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film (MP3-Download)
Sehr gute und witzig gemachte Songs (bzw. Songversionen) im typischen, genialen Stromberg-Stil.
(Vor allem, aber nicht nur) für Strombergfans zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stromberg Kult im BigBand Gewand, 18. Februar 2014
Auch wenn Stromberg ein fieser Kerl ist, er trifft's wiedermal auf den Punkt. Politische Korrektheit verlangt dabei ja keiner:-) Der Papa kann's aber auch einfach!
Herrlich trashige Betriebsfeier Version (lied1) und große Big Band Version mit den Heavytones (lied2). Danach der ganze Spaß noch zum Mitsingen. Karneval als Stromberg kann kommen.

4.0 von 5 Sternen Das Lied ist ein verfolgender Ohrwurm., 26. März 2014
Als ich den Preis für das Album gesehen habe, habe ich mir lieber die Mp3 Version geholt. Und man wird nicht enttäuscht. Es ist die Betriebsfeier- und BigBandversionen, jeweils als Lied und Instrumentalversion enthalten. Das Herunterladen dauert sehr kurz und man kann sie sich auf die verschiedenen Geräte mit dem Amazon Mp3-Cloud Player aufspielen.

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 23. März 2014

5.0 von 5 Sternen lass das mal den, 15. März 2014
Lass das mal den Pappa machen ist das richtige Programm in Situationen, wo es gut ist, mal wieder zu lachen und die Lage zu entzerren.

1.0 von 5 Sternen Bernd Stromberg: Lass das mal den Papa machen-der Song zum Film, 16. Februar 2014
Bernd Stromberg: Lass das mal den Papa machen-der Song zum Film

12 Euro für 'ne Single!

Das nenn ich mal Abzocke!!

Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film
Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film von Christoph Maria Herbst als Bernd Stromberg
MP3-Album kaufenEUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen