newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise praktisch Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack blue / black 021 - M
Farbe: Blue/BlackGröße: MÄndern
Preis:17,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. April 2014
Obwohl ich nicht gerade der Dünnste bin, passen die Unterhosen in M sehr gut; eng anliegend ohne zu kneifen, da sie etwas elastisch sind.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Über die Dauerhaltbarkeit kann ich natürlich erst später etwas sagen, aber der erste Eindruck ist
sehr ansprechend: Value For Money!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
95 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 25. August 2014
Diese Rezension bezieht sich auf das Produkt "Head Herren Boxershorts".
Folgende Punkte werde ich näher beschreiben:

1.) Kauf (Wieso dieses Produkt und nicht ein anderes?)
2.) Verpackung (Wie waren die Boxershorts verpackt?)
3.) Tragegefühl und Verarbeitung (Wie fühlen sich die Boxershorts an? Waren sie gut verpackt?)
4.) Zusammenfassung (Positives und Negatives)
5.) Weiterempfehlung
6.) Ende

Viel Spaß beim Lesen!
_______________________________________________________________________________

1.) Kauf

Die Boxershorts habe ich bei Amazon bestellt, das steht auch bei meiner Rezension dabei, glaube ich.
Amazon bietet mehr Auswahl als manche Modegeschäfte. Ob dieses Produkt billiger ist, als im Shop kann ich nicht sagen.
Head hat eine sehr gute Qualität, deswegen habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

2.) Verpackung

Die Boxershorts werden in einem Amazon- Karton geliefert. Im Karton sind zwei kleine Päckchen die je zwei Shorts enthalten. Mit der Verpackung war ich zufrieden. Es sind Boxershorts, viel falsch machen kann man bei der Verpackung nicht. Es hat gepasst.

3.) Tragegefühl und Verarbeitung

Das Tragegefühl ist nicht bei jedem gleich, aber mir passen diese Shorts perfekt.
Die Verarbeitung ist spitze. Hier gibt es nichts negatives zu sagen. Der Stoff fühlt sich hochwertig an, die Shorts sind nicht durchsichtig und zeigen keine unschönen Nähte von sich. Es passt alles.

4.) Zusammenfassung

+ Gutes Tragegefühl
+ Preis/ Leistung sehr gut
+ Lieferung sehr schnell

Negatives:
- hier gibt es nichts zu sagen

5.) Weiterempfehlung

Ja, ich kann dieses Produkt zu 100 % empfehlen. Es gibt nichts, was ich beanstanden könnte.

6.) Ende

Falls ich helfen konnte, würde ich mich über ein positives Feedback freuen. Einfach "HILFREICH" drücken.
Danke!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juni 2014
Die Größenangaben sind für Normalgewichtige. Bei einer Körpergröße von 176 cm und 68 kg Körpergewicht habe ich also mit Größe M folgerichtig die angemessene Größe gewählt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich an der Passform nichts geändert. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Diesen Artikel kann ich daher nur empfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. August 2014
Habe mir einen 4er-Pack dieser Boxershorts gekauft. Bereits nach dem zweiten mal Waschen löste sich die Naht bei zwei Shorts zwischen Gummibund und Stoff. Und zwar nicht nur etwas, nein, in die entstandenen Löcher passen je zwei bis drei Finger. Und auch bei den noch intakten Shorts hängen nach jedem Mal Waschen Fäden weg. Nie mehr wieder!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2014
sehen sehr gut aus, passen perfekt. Die Verarbeitungsqualit macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Werde mir wohl noch weitere bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2014
Die Passform ist normal, ein sehr angenehmer Stoff und dazu noch ein unschlagbarer Preis für ein Markenprodukt.
Würde mir die Boxershorts jederzeit wieder kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Oktober 2014
Sehr gute Verarbeitung und Haptik.
Im meinen Fall auch sehr passgenau.
Bin mit dem Produkt sehr zu frieden. Auch nach den ersten paar Wäschen gibt es kein Grund zum klagen.
Haben auch schon paar Runden im Trockner vertragen, obwohl sie das laut Beschreibung und Aufdruck nicht dafür geeignet sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2015
Super angenehm zu Tragen, dünner Stoff, wirkt aber trotzdem nicht billig. Vorn genug Platz, kein Ausleiern und kein Zwicken. Bestelle direkt nochmal 4. Habe Größe L genommen bei sportlichen 1,85m und 82kg. Ich hasse es, wenn der beste Freund in enge Shorts gedrückt wird oder die Hosen am Bein irgendwo einschnüren, das ist hier alles nicht der Fall
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2014
Alles gut und schnell abgelaufen ,immer wieder ,sehr zu empfehlen . . . . . . . . . .
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2014
Der bestellte 4er-Pack Herren Boxershort von Head entspricht genau meinen Vostellungen; auch die Qualität finde ich in Ordnung.
Das Preis - Leistungsverhältnis übertrifft meine Erwartungen. Bestellung problemlos, Versandund schnell.