5.0 von 5 Sternen ...hat mein Herz berührt
Ich war nicht vorbereitet auf die Gefühle, die diese Geschichte bei mir ausgelöst hat. Man kann kaum in Worte fassen, was man beim Lesen fühlt. Und hier fühlt man so viel, so tief und so realistisch - diese Story hat meine Gedanken zum Thema Tod und Sterben gelesen - denn genauso ist es. Man riecht den langsamen und qualvollen Tod. Ich fühlte...
Vor 17 Monaten von Stella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher mäßig
Cover
Bei Tattoos habe ich immer eine ziemlich große Schwäche und das macht sich dieses Cover absolut zunutze. Der Oberarm mit dem ganz netten Bildchen drauf ist mein persönliches Highlight des Covers. Die junge Frau darauf hingegen finde ich nicht so toll. Auch wenn sie schon irgendwie zu meiner Vorstellung von Cheyenne passt. Ihre Fingernägel...
Vor 19 Tagen von Valarauco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Charade: Bittersüßes Spiel (Broschiert)
Charada ist eines der besten Bücher in diesem Bereich seit Beautiful Disaster. Die Geschichte ist, wie der Titel schon sagt, bittersüß und einfach nur schön. Mir gefallen die authentischen und ehrlichen Figuren. Die Handlung wird nicht durch konstruierte Missverständnisse oder dem sonst typischen Verschweigen von Geheimnissen vorangetrieben, sondern fließt mit dem Leben von Chey und Colt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil mit Adrian in der Hauptrolle.

5.0 von 5 Sternen Super klasse Buch, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1) (Kindle Edition)
Der super Schreibstil und die fesselnde Geschichte macht das Buch zu einem Hit. Man kann nicht aufhören zu lesen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 26. April 2014
Über die Story verrate ich nichts.....es gibt ja schon eine Zusammenfassung.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, dass hat mich neugierig gemacht....
Ich muss zugeben, ich habe jede Seite verschlungen. Es ist eine sehr schöne Story..ein großes Lob an die Nyrae Dawn.

5.0 von 5 Sternen 2 kaputte Seelen, 18. April 2014
die sich finden und gemeinsam heilen.
Diese Story wirkt nicht schmalzig, könnte
aus einem realen Leben stammen.
Ich hoffe den nächste Band (mit Adrian ?)
verpasse ich nicht.
Leider wird man von Amazon nicht benachrichtigt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 13. April 2014
Dieses Buch ist einfach nur der Hammer. Ich lese wirklich viele Bücher und versetzte mich gern hinein. Dieses Buch ist wirklich das aller aller beste das ich bis jetzt gelesen habe. 👍👍👍👍👍👍

5.0 von 5 Sternen Charade:Bittersüßes Spiel, 12. April 2014
Eine tolle wahnsinns Geschichte und einfach nur zu empfehlen.
Dieses Buch ist wunderschön ,aber auch traurig und man sollte Taschtücher bereit halten.
Am liebsten wäre mir es würde einen Folgeband von der
Geschichte geben.
Es wäre schön zu erfahren wie es mit Cheyenne und Colt weiter
geht.

4.0 von 5 Sternen geheult wie ein baby, 12. Februar 2014
Ich hab das Buch ohne große Erwartungen aufgrund der bisherigen Bewertungen geladen und gelesen...
Bei dem Buch hab ich doch Seitenweise geheult wie ein kleines Baby.

Von Colt hätte ich gern etwas mehr gewusst, sowie die Hintergründe von Charade...

Daher gibts auch nur 4 Punkte, kann das Buch aber wirklich weiter empfehlen.

Freu mich schon auf weitere Romane der Autorin (auf Deutsch :) )

5.0 von 5 Sternen ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★ ★ ★, 7. März 2015
Rezension Charade - Nyrae Dawn
Eine wahnsinnsgeschichte.
Nicht alles ist schöner Sonnenschein. Beide seiten haben ihr Päckchen zu tragen.. Und das auch nicht zu knapp :(
Viel drama und Spannung, aber beiden sehr gut untergebracht.
Dennoch eine wunderschöne neu entstandene liebe.
Ich freue mich auf den 2.teil ❤

5.0 von 5 Sternen Charade : Bittersüßes Spiel, 3. März 2015
Ich liebe diese Art des Schreibstils, wenn es um Teenager - Heranwachsende geht. Diese Geschichten, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Gefühlswelten, Trennung, Schmerz, Trauer, Hilflosigkeit, aber auch deshalb, weil es sie zu dem macht, was sie sich selber wünschen und dieser Wunsch in den meisten Liebesgeschichten erfüllt wird, hmmmmmm.

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 23. Januar 2015
wahnsinnig tolle geschichte die flüssig zu lesen ist. konnte meinen kindl gar nicht mehr weg legen. sehr ergreifend und gefühlvoll geschrieben. ich war sehr oft den tränen nahe. man kann sich sehr gut in die protagonisten hinein fühlen und mir sind chey und colt sofort ans herz gewachsen. bin schon gespannt wie es weiter geht