• Rio 2

Format: Audio CDÄndern

am 12. April 2014
Die Filmmusik ist einfach der Hammer. Rythmus und Aufbau verleiten einem richtig zum Tanzen. Schade das es die Lieder nicht wie im Film hierzulande in der deutschen Übersetzung gint. Aber das macht die Sache nicht weniger interessanter. Für jeden Liebhaber von Brasiljanischen Klängen einfach ein muss...
am 1. Mai 2014
Sehr angenehmer Sound mit ordentlichem Latino-Anteil und das Album hat auch ein wenig was von einem Musical. Gelungene Compilation :-)
am 17. Mai 2014
Mir gefällt eigentlich alles, wenn es um Rio geht. Ich würde es jedem empfehlen der auf Ice Age abfährt und auf Rio
am 29. August 2014
Es gibt leider nicht immer alle Lieder die man auf der CD oder in dem Fall im Download hören möchte. Manche sind auch einfach nur gut, wenn sie im Hintergrund des Filmes ''dudeln''. Auch bei den Gesangsliedern gibt es Geschmackliche unterschiede ! So ist zum Beispiel das Lied Barbatuques Feat. Andy Garcia & Rita Moreno - Beautiful Creatures mein Absoluter lieblings Hit. Er macht Spaß zu hören da sehr viele Mitsingen und Gefühl von Gemeinschaft sehr in den Vordergrund rückt.
Alles in allem ein sehr guter Film mit guter Musik
am 1. Dezember 2015
Ich liebe diese Lieder und haben Sie auf meinem MP3-Player, sie werden also so ziemlich jeden Tag angehört. Da ich die DVD auch schon mindestens fünf Mal angesehen habe, weiß ich mittlerweile welches Lied zu welcher Szene gehört und dass macht den Hörgenuss natürlich doppelt so gut.
am 15. September 2014
Es ist eine supertolle Musik CD, die tollen Titel wurden von genialen Musikern und Sängern aufgenommen. Mein Sohn (7) und ich sind gleicher Meinung :"Alles super!"
Mitreißende passende Kompositionen, es macht Spaß mitzutrommeln, mitzutanzen und mitzuspielen ...
am 4. April 2014
Wer die Musik von Rio mochte, der wird auch die von Rio 2 lieben.
Sie ist einfach "Feel the Samba", besonders Beautiful Creatures.
Mehr kann man einfach nicht sagen.
am 28. April 2014
Ich habe mir die Musik sofort gekauft, nachdem ich Rio 2 im Kino gesehen hatte! Es lohnt sich sehr! Einfach tolle Musik, die Lust auf Leben macht!