Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 19. März 2015
Er schreibt wie immer hervorragend. Bei seinen Büchern macht man keinen Fehler. Spannend bis zum Schluss und das von der ersten Seite an (im Vergleich gibt es viele andere Autoren, die sich in viel Vorreden verlieren); ich liebe seine Bücher
am 7. August 2015
scnipp schnapp finger ab ist ein guter krimi der zum lesen verleitet spannend von der ersten bis zur letzten seite einfach klasse
am 19. Juni 2014
Dieser Thriller ist von Anfang bis Ende spannend und fesselnd. Ich habe dieses Buch in einem Stück gelesen,weil ich es kaum abwarten konnte, dass man den / die Täter überführt.

Ich würde sagen, dass ich einen weiteren Lieblings - Autor gefunden habe. Deshalb bin ich froh, dass es von Peter Rensch noch weitere Thriller gibt, die ich mir gleich unter den Nagel reissen werde.

Dieses Buch jedenfalls kann ich allen Thriller-Fans sehr empfehlen.
Es sei noch zu erwähnen, dass der Kaufpreis super günstig ist.

LG Lexy
am 23. Juni 2014
Gut geschrieben und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, genau das, was ein Krimifan erwartet.
Großes Fazit: traue keinem, dann kann Dir auch nichts passieren!
Unbedingt lesen, es lohnt sich!
am 6. Juli 2014
Gut geschrieben, toller Spannungsbogen- einfach Spitze! Ich würde das Buch gerne wieder kaufen! Top top top top top tip top
am 13. März 2014
Wer gerne morbide Sachen mag ist hier genau richtig. Nervenzerfetzend von der ersten bis letzten Seite. Der Autor hat nicht zuviel versprochen.Habe das Buch in einem Rutsch gelesen ohne es weg zu legen!!!!
am 11. März 2014
Ein verdammt gutes Buch, geschrieben wie ich es mag .Aufbau wie Bergsteigen Höhen und Tiefen aber immer Spannung im Vordergrund. Würder es jedem empfehlen der Spannung und eine kleine Prise Horror mag!!
am 18. Dezember 2014
Die Story hat auf jeden fall Potenzial, leider wurde dies aber nicht komplett ausgenutzt. Von vornerein war klar, wer der Mörder ist, was einen Großteil der Spannung verebben ließ. Es wird sich nicht viel mit Nebensächlichkeiten aufgehalten, was ich an sich nicht schlecht finde, jedoch wirken die Sätze dadurch sehr gehetzt und erwecken den Anschein, als wollte der Autor auf schnellstmöglichstem Wege seine Geschichte beenden.
Die Idee und die Story klangen und lasen sich wirklich viel versprechend und auch der Schreibstil sprach mich an, jedoch mangelte es ein wenig an der Umsetzung.
am 10. März 2014
Ein super Thriller. Ist für jeden Krimi Fan ein muss. Konnte das Buch nicht weg legen. Hat mich gefesselt. Nur zu empfehlen.
am 27. März 2014
sind ne tolle Sache. Erst recht wenn sie so spannend geschrieben sind wie dieses. Es hat mich gefesselt und ich muß sagen kann es nur weiter empfehlen.