4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte
zeitweilig recht brutal - also nichts für zu zart beseitete Gemüter - aber gut zu lesen und Spannung bis zum Schluß garantiert
Vor 1 Tag von Aktivia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 89 sind 90 Cent zu viel!
Das einzig „Nerven zerfetzende“ ist das Buch selbst! Vorhersehbar, ermüdend, zäh – dagegen ist „Dornröschen“ ein wahrer Psychothriller. Unterhaltung auf minimalstem Niveau.
Vor 1 Monat von *My-Melody* veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 89 sind 90 Cent zu viel!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vernichtet: Sterbe, weil du es verdienst! (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen man wundert sich, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, wirklich, über die Ermittlungsarbeit der Polizei kann man sich nur wundern: Was der Leser bereits nach ein paar Seiten herausgefunden hat, nämlich den Mörder, dazu brauchen die Ermittler unendlich viele Seiten lang, weil sie alle Anzeichen ignorieren und nicht weiters nachfragen. Sehr ärgerlich.

1.0 von 5 Sternen An Spannung nicht zu unterbieten, 20. März 2014
Von Anfang an ist klar, wer dahinter steckt. Auch die (etwas) spannendere Nebenstory, die sich im Laufe des Buchs ergibt, kann nichts daran ändern, dass die Geschichte an sich platt und durchschaubar ist. Ich war ehrlich enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Schnipp Schnapp Cent ist weg, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich nur den ausführlichen negativen Rezensionen anschliessen.
Für das Kindle total ungeeignent. Format fürchterlich und nicht anpassbar.
Pro Zeile ein Wort und das oft.
Keinen Cent wert.
Inhalt wie schon geschrieben, Dornröschen ist ein Kunstwerk .

1.0 von 5 Sternen Grauenhafter Schreibstil, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe selten ein so schlechter geschriebenes Buch gelesen. Es kann durch den dilettantischen Schreibstil, der sehr an einen Schulaufsatz erinnert, überhaupt keine Spannung aufkommen. Ständig werden Namen vertauscht,Sätze sind kurz und abgehackt und die Story ist recht schnell durchschaut. Ich kann von der Lektüre nur abraten!

1.0 von 5 Sternen Schlecht ist noch nett ausgedrückt, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mcih den negativen Rezessionen nur anschliessen. Schlecht geschrieben, amateurhaft, voller Fehler und Namen die vertauscht werden. Hier war wohl kein Lektor am Werk.

2.0 von 5 Sternen Der Thriller ist langweilig geschrieben. Die Story hat mich nicht gefesselt. Die Seitenaufteilung ist auch gewöhnungsbedüftig, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Thriller ist langweilig geschrieben. Die Story hat mich nicht gefesselt. Die Seitenaufteilung ist auch Gewöhnungsbedürftig.
Leider kann ich das Buch nicht empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Formatierung und Schreibweise unprofessionell, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Inhalt des Buches ist ganz ok, aber die Schreibweise (Grammatik und Satzbau) lassen sehr zu wünschen übrig. Es sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden. Teileweise werden auch Namen von Personen vertauscht, was zu einigen zwischenzeitlichen Verwirrungen führt.
Die Formatierung ist leider nicht an den Kindle Paperwhite angepasst. Die Seiten haben rechts und links je einen viel zu großen Rand. Das habe ich bisher noch bei keinem Buch erlebt.
Ich kann es leider nicht empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gute Story aber sehr platt geschrieben, 14. März 2014
Die Handlung an sich ist nicht schlecht und durchaus erschütternd,allerdings recht platt geschrieben. Wer "Hostel" kennt wird nicht tatsächlich überrascht sein und es ist keine große Offenbarung, wer der Täter ist. Durch fehlende bzw. wenn vorhanden, plumpe Ausschmückungen entsteht keine Verbindung mit den Charakteren. Also nichts zum Mitfiebern …

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 18. April 2014

ARRAY(0xa889245c)

Vernichtet: Sterbe, weil du es verdienst!
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen