5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Ich habe beide Bücher innerhalb weniger Tage verschlungen. Ich war überrascht und verzaubert. Überrascht weil es nicht ein einziges mal in beiden Büchern eine Seite, eine Zeile oder noch so kleine Stelle gab die Langweilig war und übersprungen werden musste. Ich wollte nichts verpassen und musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich finde es schön das die Umgebung und Landschaft nicht bis in das aller kleinste Detail beschrieben wurde.
Das gleiche habe ich zum 1.Teil geschrieben da ich beide Bücher hinter einander weg gelesen habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Schon wie das erste hat mich dieses vollkommen überzeugt. Und ich kann es kaum erwarten das nächste und das letzte Buch der Triologie zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Der erste Teil hat mich überrascht, und mir wirklich gut gefallen
So habe ich mich über den zweiten Teil gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist glaubwürdig weiter gesponnen, und auch interessant geblieben.
Beide Personen überzeugen mich das Buch hindurch, und es war fesselnd wie es weiter geht. Mir hat auch gut gefallen, daß nicht alles absehbar war, und das auch die anderen Personen im Verlauf der Geschichte stimmig geblieben sind.
Fazit
wunderbare Fortsetzung, die wirklich lesenswert ist

5.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung,, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
gelungener Teil zwei. Etwas blutiger als Teil eins, aber spannend bis zum Schluss. Werde mit Sicherheit auch Teil drei runterladen.

5.0 von 5 Sternen super!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Obwohl dieses Buch so gar nicht meinem Genre entspricht, so habe ich es doch sehr gern gelesen und kann es gar nicht abwarten, den dritten Teil über Gianna und Van in den Händen zu halten. Ich habe mich richtig in die Geschichte reindenken können und habe mit den Darstellern gehofft und gebangt. Das Buch bleibt bis zum Schluss spannend und hält so manche Überraschung bereit. Also unbedingt kaufen und lesen. Uneingeschränkt empfehlenswert, aber Vorsicht: Suchtpotenzial!

5.0 von 5 Sternen Der erste war schon gut,dieser ist besser!!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Ich fand den ersten Teil schon klasse,aber dieser hat noch einen drauf gesetzt!
Es warvon der ersten Seite an absolut fesselnd. Van und Gianna denen ich ihr Glück so gönne,welches aber immer durch Hindernisse erschwert ist. Eine Liebe wie keine andere! Wundervoll! Auch die Rahmengeschichte ist klasse gelungen! Sehr spannend!
Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil und hoffe es wird nicht lange dauern.

5.0 von 5 Sternen interessant zu lesen., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall im Kindle-Shop auf die Regenprinzessin gestoßen. Das Buch war so spannend, dass ich es an 2 Tagen durch hatte. Deshalb habe ich sofort die Sturmbringerin gekauft und auch in 2 Tagen gelesen. Jetzt warte ich gespant auf einen weiteren Teil. ich hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss :).

5.0 von 5 Sternen Toller 2. Band, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
ich bin sehr angetan von diesem Buch und dem Vorgänger "Regenprinzessin".

Weiter geht die Geschichte um Gianna und Van, die von der Insel Lasca geflohen sind, um ihre Liebe zu schützen. Auf dem Festland sind Menschen mit einer magischen Gabe Aussetzige und werden vom Herrscher Balion Helon gejagt, da dieser sich mit deren Fähigkeiten schmücken will. Nach einem unschönen Zwischenfall schließen sich die beiden einer Rebellengruppe an, werden aber bei einem Angriff gefangen genommen. Während der Gefangenschafft versuchen andere Magiebegabte Giannas Willen zu brechen.

Wieder einmal schafft es die Autorin, die Geschichte interessant und spannend weiterzuerzählen. Trotz der wechselnden Erzählperspektive (die mir während des Lesens nicht mal auffiel) ist dieses Buch eines der wenigen Highlights im ersten Halbjahr.
Von daher gibts von mir eine klare Empfehlung.

Info: Ein dritter Band der Geschichte soll noch in 2014 kommen.

5.0 von 5 Sternen wann kommt Teil 3?, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Herrliche Romanreihe, ich habe die Regenprinzessin und die Sturmbringerin geradezu verschlungen. Kann es kaum abwarten, bis endlich die Fortsetzung kommt!

5.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Teil , wusste ich das es super wird ;), 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmbringerin (Kindle Edition)
Da ich den ersten Teil in 2tagen durch hatte , habe ich mir dann sofort die sturmbringerin gekauft und ich muss sagen, es ist wie erwartet genauso interessant und spannend geschrieben :)
Ich hoffe liebe Autorin , das der 3.teil nicht so lange auf sich warten lässt , kann es kaum erwarten :-)

Sturmbringerin
Sturmbringerin von Stefanie Kullick