5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt die Justice League, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: DC Comics New 52 Justice League 7 Pack Action Figure Box Set (Spielzeug)
Unser Junior hat gerade seine Superheldenphase und da kommt man als Elternteil heutzutage an Superman, Batman und Co einfach nicht herum. Die Figuren haben eine tolle Größe, liegen aufgrund des perfekten Eigengewichtes toll in der Hand und die beweglichen Gliedmassen und der Schwenkbare Kopf machen das Kinderzimmer zum Superheldentreffpunkt.
Wir haben das ganze noch mit Robin, Joker und Lex Luther erweitert. Den ein paar Superschurken muss man ja auch bekämpfen können ;)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Februar 2013
Also ich habe lange herumgeschaut um einmal schöne aber trotzdem nicht allzu teure Figuren zu kaufen.
Ich finde den preis mehr als ok (ca. 15€ pro Stk) und die Figuren sind echt schön verarbeitet und sogar relativ groß.

5.0 von 5 Sternen einfach zu empfehlen, 6. Mai 2014
Einfach nur super kann ich nur weiterempfehlen :-) sehr gutes Material, sehr beweglich und die Figuren sind ihr Preis wert..würde ich immer wieder nur empfehlen...ein muss für Marvel-fans!

DC Comics New 52 Justice League 7 Pack Action Figure Box Set
DC Comics New 52 Justice League 7 Pack Action Figure Box Set von DC Direct (Spielzeug - 28. Mai 2014)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.