5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut auf der Haut an, schöner Schnitt
Der Pullover hat eine ausgezeichnete Qualität, anfangs flust er ein klein wenig, jedoch wird das durch die Passform wieder rausgeholt.
Normalerweise sind mir Pullover eher zu weit oder zu kurz und daher habe ich es teilweise nicht so einfach wirklich passende Klamotten zu finden.
Dieser Pullover hat wirklich eine schöne Form, man muss aber dazu sagen,...
Vor 1 Monat von Sevenon2 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fusselalarm
Ich habe dieses Sweatshirt gekauft und gar nicht soviel erwartet bei diesem Preis.
Da ich Kleidung vor dem ersten Tragen zu waschen pflege habe ich dies auch getan.
Einzeln in die Maschine und fix auf 30 grad gewaschen.
Am Ende musste ich sehen das dieses Sweatshirt ziemlich Farbe lies und die ganze Maschine voller Fusseln war.
Auch das Shirt selber ,...
Vor 3 Monaten von marko veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fusselalarm, 11. Juli 2014
Einzeln in die Maschine und fix auf 30 grad gewaschen.
Auch das Shirt selber , was ich auf Links gewaschen hatte war innen und außen voller Fusseln.
Sowas habe ich noch nie erlebt und bin etwas enttäuscht da ich sonst von Preis-Leistung dieser Marke überzeugt bin .

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut auf der Haut an, schöner Schnitt, 16. September 2014
Dieser Pullover hat wirklich eine schöne Form, man muss aber dazu sagen, dass er tailliert ist. Insofern man etwas athletischer gebaut ist, könnte es daher nötig sein eine Größe größer wie normal zu ordern.

Von der Qualität des Stoffes her kratzt nichts und es ist ganz weiches Innenmaterial. Ich habe dickere Pullover im Schrank, aber gerade für die Übergangszeit oder wenn es mal abends windiger ist, dann ist er ideal.

Ich habe ihn meinen Freunden weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen Jack & Jones eben :), 21. April 2014
Habe mir diesen Pulli vor etwa einem Monat gekauft, und muss sagen, ich bin immernoch absolut zufrieden. Bin etwa 1,88m und hab Größe L genommen. Sitzt sehr gut, evtl minimal zu locker, aber das ist absolut tolerierbar! Auch nach mehreren Wäschen noch alles beim alten. Sieht super aus, gut kombinierbar.
Absolute Kaufempfehlung! 5*

1.0 von 5 Sternen Fusselt, 9. September 2014
Sowas habe ich bei Markenkleidung auch noch nicht erlebt.
Ich habe den Artikel zunächst einzeln bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen. Anschließend war das komplette Teil mit Fusseln überzogen. Selbst in der Kleidung die ich anschließend in der Maschine gewaschen habe war noch alles voller Fusseln.

Auch nach dem zweiten Waschen und dieses Mal Trocknen im Trockner hat sich das nicht gebessert. Nur das Trocknersieb war prall gefüllt mit Flusen, sodass schätzungsweise nach 10x Trocknen wahrscheinlich kein Sweatshirt mehr da wäre.

Sieht mir sehr nach billigster Qualität mit kurzen Baumwollfasern aus. Das ist wirklich eine Enttäuschung. Sowas hätte ich von 5-EUR-Artikeln erwartet aber nicht bei J&J und dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 1. Juli 2014
Super Teil.
Tolle Farbe. Genau das richtige für kühle Abende. Passt genau. 1 a W A R E ! !

2.0 von 5 Sternen Gut aber zu klein, 17. Juli 2014
Peter Bernhardt "p-ta" (Königs Wusterhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Material des Hoodies fühlt sich gut an und macht einen sauberen Eindruck. Nur ist eben die Passform nicht wirklich passend. Die von mir gewählt XL fühlt sich doch recht eng an. Damit wird die gewünschte Bequemlichkeit leider nicht erreicht. Insofern nur zwei Sterne von mir...

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 16. August 2014
Für gerade mal 15€ habe ich einen sehr gut aussehenden Pullover von Jack & Jones bekommen! Die Optik ist auch top und weicht nicht von den Beispielbildern ab. Leider fusselt der Pullover bei der ersten Wäsche etwas, daher musste ich das Flusensieb reinigen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung :), 1. August 2014
Schöner Pulli ohne Beuteltasche.
Pulli passt, hält warm, gefällt der Freundin.
Was will man mehr, Versandlaufzeit war gut, die Verpackung war "nur" eine Plastiktasche, was
mir aber sehr zu sagte, da wir somit weniger Papiermüll haben.

5.0 von 5 Sternen Alles Super!!, 1. September 2014
Pullover wurde wahnsinnig schnell geliefert, passte perfekt, Qualität scheint in Ordnung zu sein.
Das BESTE ist, das ich mich gerne eitel darin betrachte (schäm), ist mein persönliches neues Lieblingsteil!!!! Steht mir einfach, geifer, geifer......

4.0 von 5 Sternen Super Hoodie, 4. August 2014
Amazon Customer (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Hoodie passt super, den einen Stern Abzug gibt es für die vielen Fussel die nach dem tragen auf der Haut waren. Nach mehrmaligem Waschen wara ber auch dieses Problem behoben.