Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2014
Die heisse Beth und der coole Joe - ein Erfolgskonzept, das sich selbst recht gibt. Hier treffen eine der besten Bluesstimmen und geniale Musiker aufeinander. Nach dem mehrmaligen Hören musste ich mir die DVD zulegen und auch noch schauen, was sich da auf der Bühne in Amsterdam abspielte - eben Lust auf mehr....
am 27. März 2014
Eigentlich bin ich ein großer Fan von B&J,
aber...........
Ist das ein Livealbum? Oder eine Ansammlung live eingespielter Stücke. Bei eine Livealbum erwarte ich ein durchgehendes Konzert mit wenigen Unterbrechungen. Aber hier wird nach JEDEM Stück ausgeblendet, so daß jegliche Konzertatmosphäre fehlt.
Auch wenn die Musik ansonsten gut eingespielt ist.
Nur 3 Sterne
am 26. Oktober 2015
wer Bonamassa mag, für den ist die scheibe einfach ein Muss! Zusammen mit der grandiosen Stimme der Beth Hart - einfach großartig!
Ich garantiere Begeisterung!
Ich habe fast alles von Bonamassa, diese zählt für mich zu den Besten!
am 9. Juli 2015
Ein starkes Konzert mit einer ebensolchen Band , also Spiel- und Singfreude pur! Man merkt, dass durchweg hervorragend musiziert wird und die musikalische Abstimmung, das timing, ist jederzeit hörbar. Play ist loud!
am 18. Dezember 2014
Richtig guter Blues Rock - Beth Hard mag dem allgemeinen Publikum nicht so bekannt sein wie Amy Winehouse aber ich halte sie für viel besser.
Ein wirklich klasse Album, welches ich gleich mehrfach angehör habe
am 24. Oktober 2014
Wenn ich die Rezensionen ( vor allem die Negativen ) vor mir Lese fällt mir nichts mehr dazu ein , was bitte soll denn die Richtige Zusammenstellung der Musik der beiden sein das ist ein Livealbum man ist Live Aufgetreten hat Losgelegt und Gespielt da macht sich doch keine Sau Gedanken drüber ob da jetzt Zuhörer in Germany irgendwie ganz gern eine andere Zusammenstellung der Titel hätten weil die eine CD eher auf den Markt kam als die andere und deshalb die Leute etwas mit Ihrem Erinnerungen Durcheinandergekommen sind da das eine Album im Herbst gekauft wurde und nun im Kopf des jeweiligen der Song etwas eher an den Schluss des " Live in Amsterdam " Albums gehört und das andere Album mal im Frühling erstanden wurde und somit Songs daraus rein Mental und Gefühlsmässig eher an den Anfang gehören ( At the Beginning , sozusagen ) und nicht irgendwo in der Mitte anzusiedeln sind. Wer Das ganze Gedownloaded hat kann sich seine Songauswahl ja selber Mixen da der Applaus nicht allzu Lange zu hören ist macht das ja nichts , kann jeder machen wie er denkt , ansonsten ist das Album in der Qualität wie " Dont Explain " und macht süchtig umso öfter man es hört alleine das macht es schon Hörenswert ! Beth Hart und Joe Bonamassa von Feinsten im April 15 wenn Beth Hart in Berlin in der Kulturbrauerei spielt werde ich anwesend sein ! Denn " I can`t let Go "
am 28. August 2015
Sehr schöne "Platte". Bei dem ganzen Pop-Mist den man dauernd im Radio hört, mal wieder eine schöne Abwechslung. Joe holt alles aus der Gitarre raus und Beth gibt den Rest mit ihrer vollen Stimme dazu!
am 14. Mai 2014
Joe Bonamassa und Beth Hart in Höchstform. Sie ergänzen sich super und die Stimmung ist entsprechend.
Die CD kann man rauf und runter hören - es ist kein Song dabei, der nicht begeistert.
am 20. Februar 2015
Das ist eines der besten Blues Rock Alben von Joe.
Wer auf diesen Gitarrensound steht, wird es lieben.
Für mich einer der besten Gitarristen der Welt.
Klare Kaufempfehlung.
am 22. März 2014
Endlich-nach viel zu wenigen Konzerten zusammen- das Live-Album der beiden!!!Nach etwas verhaltenem Beginn wird das Doppelalbum nach hinten raus einfach immer stärker.Habe ich noch bei meiner Kritik zum Seesaw-Album den "Nutbush City Limits"-Titel für völlig überflüssig angesehen so stellt die Live-version von Beth und Joe die ultimative Version dar!
Etwas Besseres als die beiden live kann man m.E.zur Zeit kaum erleben.Kauft die CD und- vor allem- geht zu den live- Konzerten, solche hand-made- Musiker, die die Musik live noch intensiver rüberbringen als auf cd muß man einfach unterstützen durch immer wieder hingehen!!!Ich habe schon drei Beth-Hart-Konzerte gehört, jedes war anders,jedes war fantastisch und jedes weitere wird ebenso sein weil sie alles gibt auf der Bühne und ihre Musik "ehrlich" rüberbringt.Also: kaufen,kaufen,kaufen und genießen!!!
Diese Stimme,diese Gitarre und dazu die fantastische Band mit Bläsersatz bei dieser Musik:ultimativ!