holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• War

Format: MP3-Download|Ändern

am 28. März 2014
Leute kauft euch das Album! Wirklich, es isses wert! Von vorne bis hinten ein sehr gelungenes Stück! Auch live sollte man sich Carry The Dead unbedingt mal gegeben haben!
am 28. März 2014
Ich kann dieses Album wirklich allen Leuten, die auf ein wenig brachiale Musik stehen, wirklich nur weiterempfehlen.
Die Songs gehen stark nach vorne und wer die Möglichkeit hat sich die Jungs (und das Mädel^^) mal live anzuschauen, der sollte das unbedingt tun!
Das Album überzeugt durch und durch und wird bei mir momentan rauf und runter gehört.
Wer mir nicht glaubt, der sollte sich lieber eine Platte kaufen und sich selbst davon überzeugen!!
am 2. April 2014
die Jungs und Mädels von Carry the Dead meinen es ernst und legen ordentlich los. Direkt nach dem Intro beginnen CTD damit das Hirnwasser in Vibration zu versetzen und vermitteln eine unmißverständliche Message. Wer auf gutes Hardcore a la Terror steht ist hiermit gut bedient. Jeden Morgen vorm KIGA bekommen die Kids ne Runde "Rage" und alle sind glücklich. KAUFEN
am 28. März 2014
Mehr brauch man auch nicht schreiben. Wer auf Bands wie Hatebreed steht, sollte hier definitiv zuschlagen!

Die Platte geht runter wie Öl!!