holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Februar 2014
Ein wirklich spannendes und unterhaltsames Spiel. Die Rätsel sind knackig, die Story basiert wohl auf "Das Parfum": Ein verrückter Mörder bringt Frauen um und erstellt aus ihnen einen Duft. Aber das nur am Rande.
Es gibt nicht zu viele WB Szenen, dafür ganz schön anspruchsvolle Rätsel und nicht immer gleich erkennbare Verwendung für die Objekte die man so sammelt.
Das Spiel ist auf Deutsch (bis auf die gesprochenen Sequenzen, aber dafür dann Untertitel).
Ich habe das Spiel in zwei Tagen am Wochenende durchgespielt und jetzt habe ich noch das freigeschaltete Bonuskapitel vor mir.
Alles in allem ein Spiel das mal jeden Cent wert ist!
am 3. März 2014
Das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck. Leider erwarte ich von einem gratis Spiel keine 5minütige Demoversion, welche man dann für 2,21€ freischalten muß. Wenn dann bitte gleich die Katze aus dem Sack lassen. Deswegen gebe ich 1Stern obwohl es mehr verdient hatte.
am 22. Februar 2014
Tolles Spiel! Hat Suchtpotential da jedes Level spannend ist.
Vorallem das es in Deutsch beschrieben ist. Freue mich über mehr solche Spiele.
am 24. Februar 2014
Dieses Spiel ist echt spitze. Mir gefallen besonders die Minispiele, die in dieser Version vorhanden sind. Die vorhandene Karte finde ich auch toll.
am 7. Februar 2016
zunächst das Positive: Die Thematik des Spiels finde ich gut gelungen. Es spielt in Paris. man muß verschiedene Düfte einfangen und daraus Sustanzen brauen, die man im Spiel braucht. Gute Grafik. Es gibt eine Karte zum Springen. Das Spiel ist sehr lang, ebenso das Bonuskapitel. an jedem Schauplatz gibt es ein verstecktes Symbol zu suchen.
das gibts zu meckern: WBS mit Interaktionen funktionieren nicht immer gleich. Man muß es teilweise sehr oft versuchen. Oder die Gegenstände sind hinter der Suchliste versteckt und man kommt nicht dran. Bei manchen Minispielen sind Gebenstände so hinter dem Lösen_Button versteckt, daß man gar nicht umhin kommt da drauf zu drücken. Das ist schade. Und dann: Man kann beim Spielen ganz gemütlich Kaffee trinken,der wird nicht kalt, denn die Ladezeiten zwischen den Schauplätzen sind leider fürchterlich lang. Und das nervt.
am 25. Februar 2014
Das Spiel ist ein sehr netter Zeitvertreib.
Die Ladezeiten sind etwas lang und dadurch nervig, aber aus zu halten.
Bonuslevel ist sogar umsonst.
Von mir klare Kaufempfehlung.
am 14. Februar 2014
Wieder ein tolles Spiel. Habe mich gefreut das es doch in deutscher Sprache ist und nicht wie beschrieben in Englisch. Bitte mehr solche Spiele!!!
am 24. Februar 2014
Dieses Spiel macht wirklich Spaß und es fällt schwer es zu beenden. Sehr gute Grafik, knifflige Knobelspiele und unterhaltsame Story.
am 22. Februar 2014
Sehr schönes Spiel, schöne Graphik, nette Spiele, es könnten aber für meinen Geschmack mehr Wimmelbilder sein. Würde es jederzeit wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Februar 2014
Finde diese Spiele echt super, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft bei mir sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.