Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Dezember 2014
Optisch sieht das Bild sehr gut aus. Macht einen sehr guten Eindruck bei Besuchern. Der Schreiber der Montageanleitung gehört jedoch verp..... Ich als Handwerker hatte leichte Probleme bei der Montage weil die Anleitung total fürn A**** ist.

Trotzdem empfehlenswert.
am 10. April 2014
Es ist ein wunderschöner Kunstdruck. Ich war allerdings enttäuscht, dass die Abbildung in Braun gehalten ist und das Bild, was ich erhalten habe hintergründig mehr in Lila gehalten ist. Der Preis ist super.
am 27. Januar 2015
unsere Küche ist durch dieses Bild viel schöner geworden. Interessantes Motiv, tolle Farbkontraste, einfach nur schön.
zu dunkelbrauner Möbel genau das Richtige!
am 21. September 2014
sehr schönes bild, passt super in mein wohnzimmer. Qualität und Preis sind völlig in ordnung. es wurde auch von meinen bekannten und verwandten für sehr befunden.
am 19. November 2014
Also 130 cm sind es nicht, aber dadurch das man ja Lücken lässt sieht es dann ganz schön aus.
Durchaus ok für eine kleinere Wand
am 23. Mai 2014
Hat mir gefallen und ich würde es jeder zeit wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen :) :) :) :)