Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Das Buch hat einige Gedichte in denen Städtnamen vorkommen. Und doch schafft es die Autorin ohne auf Details einzugehen raum- und ortlose Beschreibungen zu generieren. Ein übergeordnetes Thema für dieses Buch zu finden, wäre schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Es ist ein bunter Wort- und Bilderhaufen, mal englisch mal deutsch, doch immer anders. Unangepasst und erfrischend neu.
Mir haben die meisten Gedichte gefallen, und selbst die, die mir nicht gefallen haben, hinterließen einen richtigen Eindruck. Alle drücken etwas aus, dass mehr als nur die geschriebenen Worte zeigt, eine lyrische Metaebene durchzieht das ganze Buch. Und das ist worauf es ankommt.

Zu empfehlen für Freunde der unklaren Klarheiten und alternativer Wortspielereien.