Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2014
Diese relativ neue App lässt sich recht einfach bedienen, ist aber noch ziemlich bugbehaftet. So funktioniert der Automatik-Modus (Filter) bzw. das Umschalten der Filter unzureichend und fehlerhaft. Außerdem vermisse ich Einstellmöglichkeiten, z.b. das Voreinstellen des Filters. Die Automatik wandelt den Scan immer in sw um!

PDF-Erstellung ist unzureichend erklärt und beim Teilen auf google drive vermisse ich die Dateiendung pdf.

Die Hilfe stimmt nicht mit der Ansicht der geöffneten App überein - vielleicht nach dem nächsten Update?
Großes Potential ist vorhanden (vor allem ist die Bedienung nach kurzer Lernzeit recht einfach), aber leider unzureichend umgesetzt.

Wer ein ausgereifteres Programm sucht ist mit der Kaufversion von CamScanner im Moment besser bedient.

Die Aufnahmen mit der Kamera (Scanqualität) sind gut. Ich nutze das Xperia Z
am 2. Mai 2014
Der Kauf ist ein Reinfall. Null Stern. Ich würde gern mein Einkauf rückgengisch machen. Wie geht es? Hat jemand eine Idée?