5.0 von 5 Sternen Für Anfänger? WOHL KAUM!
Ich kann das was manch einer hier geschrieben hat nicht bestätigen. Ich kann nur sagen, dass das Buch der Hammer ist und genau das ist was ich gesucht habe. Ich beschäftige mich mit dem Thema schon recht lange und daher wollte ich endlich mal Lektüre, die mehr auf die chemichen und biologischen Abläufe im Körper erläutert und dessen...
Vor 6 Monaten von Patrick Scholz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Neues Ernährungskonzept mit veraltetem Wissen verpackt...
Habe mir das Buch nun durchgelesen und bin leider etwas enttäuscht. Hier wird stark nach Studien gegangen und viel nach den Hormonen ausgerichtet. Ich trainiere nun schon fast 6 Jahre und habe schon einie Ernährungskonzepte durchgemacht. Das Buch erklärt sehr genau und gut auf was es ankommt, aber verpackt meiner Meinung nach das alte Wissen, was man schon...
Vor 8 Monaten von Julian Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht!, 11. Februar 2014
Es ist nicht der heilige Gral der Fettverbrennung oder des Muskelaufbaus - Zaubern oder Wunder vollbringen vermag der Autor zwar nicht - aber er gibt dafür alles dafür vor, um seines Glückes Schmied zu werden!

Wer sowieso schon mit Hingabe und Liebe zum Detail in der Fitnessmaterie drin ist, wird begeistert sein.

Besonders hervorzuheben ist der Bezug und Vergleich mit anderen Ernährungsformen, Unterlegt mit wissenschaftlichen Studien.
Es wird von Anfang an klipp und klar dargestellt, dass Individualität sehr wichtig ist und alles bestmöglichst Aufeinander abgestimmt sein muss. Es gibt einfach kein 08/15.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auch gern den persönlichen Kontakt zum Autor aufnehmen kann. Hilfreich auch um weitere Angebote in Bezug auf HBN auf body-coaches.de.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. Juli 2014
Also ich habe mir das Buch durchgelesen und finde es super geschrieben und die Idee von HBN super.
Alles wird super beschrieben und der support ist auch 1A.

das buch ist gut und verständlich geschrieben und hat mir gut geholfen

weiter so und hoffentlich klappt das mit der app

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 4. Juli 2014
Vieles bekanntes wird beschrieben, dennoch schön zusammengeführt übersichtlich dargestellt und alles beruhend auf Studien. Nicht wie in anderen Büchern wo einfach von etwas ausgegangen wird.

Würde es für jeden Anfänger und Fortgeschrittenen empfehlen!

P. Müller

5.0 von 5 Sternen Bedarfssgerecht - Top, 18. November 2014
Endlich mal ein Buch das sich nicht auf einen einzigen Weg verankert.
Bedarfsgerechte Ernährung richtig einteilen und damit Arbeiten ist hier eher der Grundsatz.

Energie und Nährstoffe dort einsetzen wo Sie benötigt werden und das mit einer Ausgeglichenen Ernährung.

5.0 von 5 Sternen Mit sportlichen Grüßen, 29. Juni 2014
Sehr hilfreiches Buch welches super umzetzen ist. Der Titel macht seinem Namen alle Ehre und ist selbst für den kleinen Geldbeutel optimal nutzbar. Kann den Kauf wirklich empfehlen und ist sicher nicht nur für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Ein Konzept, das funktioniert!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HBN: Human Based Nutrition (Kindle Edition)
Ein praxisbewertes Konzept, gut recherchiert, umsetzbar dargestellt, wirklich empfehlenswert! Sehr individuelle Ernährungsplanung möglich, nicht alles für jeden wie bei anderen Konzepten.

5.0 von 5 Sternen Absolut Wert zu kaufen, 11. Juli 2014
Echt Super Buch kann ich nur weiterempfehlen :-)
Sehr lehrreich und gut geschrieben für alle Altersgruppen !
Top eins a

5.0 von 5 Sternen HBN ... das moderne Ernährungssystem für jeden ambitionierten Sportler, 2. Februar 2014
Das neue Konzept aus der jahrelangen Erfahrung in Sachen Training und Ernährung von Holger Gugg löst veraltete Ernährungsformen ab und geht individuell auf die Person ein.
Ein muss für jeden Interessierten und eine Bereicherung für Sportler in jeglicher Richtung

5.0 von 5 Sternen ...mal was ganz anderes!, 21. Februar 2014
Ich habe sehr lange auf das Buch gewartet und kann nur sagen: Es hat sich mehr wie gelohnt!!

Anders als bei anderen Büchern zum Thema Ernährung und Training schafft dieses Werk einen perfekten Spagat zwischen Praxis und Theorie! Nichts wird einfach nur so empfohlen ohne sich genau die Hintergründe anzusehen! Nichts wird einfach aus der persönlichen Meinung des Autors heraus beschlossen!
Und trotzdem merkt man dem Autor die langjährige Erfahrung in der Praxis an, weshalb sich die "Theorie" endlich auch mal eins zu eins anwenden lässt!

Sowohl der blutige Anfänger als auch der jahrelang Trainierende wird sich mit dem Schreibstil und den darin verpackten neuen Infos unheimlich wertvolles Wissen aneignen können und lernen wie man es einfach umsetzt!

Und das wichtigste: Endlich keine Verallgemeinerungen mehr!
Männer, Frauen, Jung, Alt, Groß, Klein...auch wenn so vieles bei uns Menschen gleich ist, gibt es doch entscheidende Unterschiede die bei der Ernährung und im Training berücksichtigt werden müssen...und das wird hier endlich mal gemacht!

5.0 von 5 Sternen durch hbn endlich zum erfolg, 15. Februar 2014
trainiere seit einigen jahren, doch leider ohne große erfolge; seit Dezember lebe ich nach holger gugg's erfolgsprodukt hbn und ich bemerke deutliche fortschritte, ich kann hbn nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

HBN: Human Based Nutrition