Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. August 2014
Absolut gutes Ergebnis!
Bei normaler Reinigung kann sich das Gerät statisch aufladen.
Beim wasserdichten S5 kann man die Folie naß in naß montieren.
Das funktioniert besser als die Trockenmontage.
Bei der besteht die Gefahr, daß ein paar Staubteilchen auf dem Display verbleiben.
S5 abwischen und samt Wasserbenetzung auf dem Display die Folie drauf.
Zur Feinpositionierung kann die Folie auch gut mehrmals wieder abgezogen werden.
Eventulle Lufteinschlüsse und Wasser können dann mit einer Kreditkarte von der Mitte hin zu den Ecken rausgedrückt werden.
am 2. August 2014
Eine derartige Displayfolie hatte ich noch nie. Sie ist recht dick und dürfte sich auf dem Display nicht so ohne weiteres zerkratzen oder beschädigen lassen. Aufgrund der Dicke besitzt die Folie auch eine schöne Steifheit, was das passgenaue und blasenfreie Auflegen aufs Display zu einem Kinderspiel macht. Zudem ist sie matt, d.h. das Display des Galaxy S5 spiegelt damit nicht mehr. Dem einen oder anderen wird dieser Umstand missfallen, denn die Farben und Kontraste wirken mit der Folie nicht mehr so ganz knackig und scharf (wie bei Laptops: mattes oder spiegelndes Display). Ich mag es aber sehr, denn das matte Display lässt keine Spiegelungen zu, die besonders bei Sonne oder wechselnden Lichtquellen dafür sorgen, dass man sein Handy immer irgendwie schräg halten muss, damit man was erkennt. Auch habe ich das Gefühl, dass Finger und Schmutz kaum Spuren hinterlassen. Nach drei Wochen sieht das Display mit der Folie immer noch erstaunlich fleckenlos aus.

5 Sterne!
am 8. Februar 2015
Zwar für den Preis nicht mehr zu erwarten, jedoch wird die Qualität des Bildes beeinträchtigt (Bild wirkt unscharf, unangenehm) und wirklich schützen tut die dünne Folie auch nicht. Würde sie mir nicht noch einmal kaufen, leider nicht wirklich weiter zu empfehlen
am 23. Mai 2014
Die Lieferzeit war normal, wie angegeben. Die Montage der Folie ging mit beiliegender Anleitung und Tips total einfach, schnell und blasenfrei. Durch die Matte Oberfläche wird das Bild des Displays etwas grießelig, was mich aber nicht weiter stört, denn dafür sieht man weder Fingerdapper, noch verschmiert irgendetwas. Das Display ist so viel besser sauber zu halten. Die Folie wirkt auch sehr fest, sodass das Display vor Krazern o.ä. geschützt ist.
am 27. Juni 2014
Um das Display meines Samsung Galaxy S5 vor Verunreinigungen oder Kratzern zu schützen, habe ich mich für eine Schutzfolie entschieden. Bei diversen Elektrohändlern gibt es eine große Zahl an unterschiedlichen Produkten, die jedoch durch die Bank preislich in einer aus meiner Sicht viel zu hohen Kategorie liegen. Fündig wurde ich nun bei AMAZON, und es bleibt festzuhalten, dass hier Preis und Qualität in hervorragendem Verhältnis stehen.

Die Folie ist einfach anzubringen, kleine Luftblasen können einfach mit einer Plastikkarte etc. beseitigt werden. Die Folie ist leicht matt und reflektiert daher nicht, was die Qualität des Displays in keiner Weise einschränkt. Die Ausschneidungen für die Tasten und Funktionsflächen sind ein wenig zu großzügig und könnten noch passgenauer sein. Der äußere Rand lässt eine kleine Lücke zum Geräterahmen offen, dies ist aber minimal und evtl. so gewollt.

Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen.
am 12. Mai 2016
die Folie wurde noch am gleichen Tag versandt und war bereits am nächsten Tag in meinem Briefkasten.
Und das ohne Express-Lieferung. SUPER!
Die Folie lässt sich ohne Mühe anbringen und hinterlässt keine Blasen, wie bei manch anderen.
Und das zu dem günstigen Preis.
am 21. April 2016
Es handelt sich hierbei um ein recht günstiges Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Und bei diesem Preis macht es wohl nichts, wenn man im Rahmen der Lebensdauer eines Smartphones wohl zirka 8 Stück verbrauchen wird.
am 11. April 2016
Ich liebe diese Folie und sie ist echt robust! Wirklich top, vorallem für den Preis. Kann ich nur empfehlen. Sie passt auch wirklich aufs Handy
am 25. April 2016
Die Schutzfolie ist leicht am Display anzubringen. Die Schutzfolie bietet optimalen Schutz und fühlt sich bei der Displaybedienung gut an.
am 6. Oktober 2014
Ich habe diverse Displayschutzfolien ausprobiert, bis ich irgendwann welche von Slabo kaufte. Damals für mein Iphone 4. Ich war begeistert, seit dem statte ich alle Geräte (Handys, Tab, Kamera) nur noch und ausschließlich mit diesen Folien aus. Die Folie ist dick, hält was sie verspricht, ist unter normalen Nutzungsbedingungen total stabil und kratzfest, spiegelt nicht = PERFEKT!

Sie ist etwas teurer, aber man hat eben auch echt lange etwas davon. Meistens komme ich mit einer Folie sehr sehr lange aus und wechsel dann nur nach Bedarf, wenn mal Kratzer drauf sind.

Ich habe allerdings keine sehr ruhige Hand und überlasse das Anbringen der Folie jemand anderen, damit es ohne Bläschen ist, dafür kann allerdings weder die Folie etwas, noch der Hersteller.

Rundum zufrieden, Versand ist immer megaschnell, der Verkäufer sehr freundlich!

Klarer Kauftipp, wer billig kauft - kauft zweimal, lieber gleich diese Folien nehmen!