5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch
Die Displayschutzfolie ist super. Passt genau auf den Bildschirm und total einfach anzubringen. Die bestell ich wieder ;-)

Der nico
Vor 1 Monat von NP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder + versandkosten zu hoch
1. der verkäufer will knapp 1€ an versand und schickt es dann nach über einer woche in einen normalen 60cent umschlag, was ich schon ne frechheit finde.
2 folie ist zu groß und passt nicht exakt auf das display wodurch luft unter die folie kommt.
Vor 3 Tagen von rene veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch, 26. Mai 2014
NP (holm, deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Elektronik)

Der nico

5.0 von 5 Sternen Gute Folie!, 23. Mai 2014
Die Lieferzeit war normal, wie angegeben. Die Montage der Folie ging mit beiliegender Anleitung und Tips total einfach, schnell und blasenfrei. Durch die Matte Oberfläche wird das Bild des Displays etwas grießelig, was mich aber nicht weiter stört, denn dafür sieht man weder Fingerdapper, noch verschmiert irgendetwas. Das Display ist so viel besser sauber zu halten. Die Folie wirkt auch sehr fest, sodass das Display vor Krazern o.ä. geschützt ist.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder + versandkosten zu hoch, 19. Juli 2014
3 swiffer wisch und weg ist ein s***** gegen diese folie. wer seine wohnung staubfrei haben will, der soll einfach mit diesem superstaubmagnet durch seine wohnung laufen und der ganze staub hängt an der folie.
um diese folie staubfrei anzubringen muss man das schon in einer druckkammer machen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juli 2014
Hatte vorher für mein S3 eine kristallklare Folie. Die war O.K..
Aber für das jetzige S5 mit der matten Folie, einfach nur "TOP" !!!
Sie hält was sie verspricht. Die Anbringung war leicht und blasenfrei.
Das Display oder die Bedienung des Touchscreens
wird dadurch nicht beeinträchtigt und es gibt kaum Fingerabdrücke.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juli 2014
Der Displayschutz weist eine tolle Qualität auf und läßt sich nach Anleitung super und blasenfrei montieren.
Die Passform ist exellent.

gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 12. Juli 2014
Hier sieht man sehr gut, dass es sich oftmals lohnt, Qualitätsprodukte zu kaufen und nicht immer nach dem billigsten Preis zu schauen.
Es gibt im Shop wesentlich billigere Folien (dann auch gleich im 5er Pack - wer zum Henker braucht 5 mal die gleiche Handyfolie?), aber aufgrund der guten Bewertungen und dem seriösen Auftritt habe ich mich für diese Folie entschieden.
Die Folie war total leicht aufzubringen und hat kaum Luftblasen gebildet. Die wenigen Blasen, die sich ja eigentlich nie ganz vermeiden lassen, waren problemlos und schnell mit einer Kreditkarte zu beseitigen.
Die Folie ist recht dick und scheint robust.
An die leicht raue Oberfläche musste ich persönlich mich erst gewöhnen, aber jetzt finde ich sie super!
Ich habe auch schon in der Vergangenheit Erfahrungen mit entsprechenden Billigprodukten. aus Fernost gemacht und zwischen denen und dieser Folie liegen Welten.
Super Produkt - ohne Einschränkung zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juli 2014
Eine sehr sehr gute Displayschutzfolie, hatte vor knapp 2 Jahren für mein S3 genau die selbe Folie gekauft brauchte in den 2 Jahren nur eine einzige ... sehr Robust, einfach anzubringen ( sogar ohne blasen, wenn man ein vorsichtig ist ), entspricht voll und ganz der Beschreibung. Eine klare Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. Juli 2014
Alexander Lehmann "Da-Kiekste" (Nicht aus Berlin - sondern dem schönen Habichtswald bei Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Passform ist exellent.
Es war ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und gute Qualität für wenig Geld, 9. Juli 2014
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und die Folien sind in einem sehr guten Zustand. Die Folien passen genau auf das Handy. Die Anbringung der Folie war sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen super schutz, 9. Juli 2014
die aufbringung der folie ging super leicht.
noch nie war es so einfach die folie ohne blasen aufzubringen.
bin sehr zufrieden

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›