Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 14. Februar 2014
Es sind alle Steine mit Bild und Beschreibung aufgeführt. Wenn man jedoch einen Stein für ein bestimmten Bereich suchen möchte, ist es eine ziemliche Sucherei. Da gibt's sicher bessere Bücher.
am 1. Mai 2016
..Informationen. Da ich mein Lieblings-Heilsteinebuch von Methusalem manchmal für längere Zeit meiner Mutter ausleihe habe ich mir ein zusätzliches kaufen wollen. Jedoch ist dies hier nichts im Vergleich zu meinem eigentlichen Heilsteinebuch.

Es sind nur wenige Informationen zu den jeweiligen Heilsteinen drin, manchmal nur 2-3 Worte als Indikation, weder die empfohlenen Chakren dazu geschrieben noch wie man sie auflädt oder reinigt, schade..

Schade, denn ich habe von vielen Seiten gehört, daß Michael Gienger wohl der Beste sei was Heilsteine angeht.. vielleicht in anderen Büchern von ihm.. in diesem hier leider überhaupt nicht überzeugend
am 3. Oktober 2014
Gewohnt übersichtliches Handbuch. Viele neue Steine dazu gekommen. Basisbuch für Sammler, weil man auch gut markieren kann, was man schon besitzt.
am 13. April 2015
Zustand, Lieferung top.
Eine tolle Ergänzung zum Lexikon der Heilsteine, oder auch für Einsteiger sehr empfehlenswert. Es weckt das Interesse, mehr zu erfahren.
am 22. Juni 2015
Das Thema "Heilsteine" kompakt dargestellt. Es gibt viele interessante Fakten zu jedem Heilstein. Für mich, als Einsteiger in das Sachgebiet,
viel Wissenswertes. Kann man sich immer zulegen.
am 14. Dezember 2015
Bin total zufrieden. Sehr tolles und informatives Buch. Das Buch ist sehr übersichtlich. Es sind alle gängigen Steine abgebildet und erklärt.
am 15. April 2014
Heilsteine - 555 Steine von A-Z: Vollständig aktualisiert & stark...
Danke für das toll Buch, es ist sehr lehrreich und interessant
am 23. Januar 2016
Das Buch ist für mich perfekt, um eine kurze Übersicht über die verschiedenen Steine zu erhalten bzw. Steine zu identifizieren.
am 10. September 2015
Das kleine Büchlein kam flott an und ist ohne Spuren oder Schäden.
Es enthält eine enorme menge an Heilsteinabbildungen von A - Z samt Physische Zusammensetzung, spirituelle Heilwirkungen und Seltenheit. Giftige Steine werden auch als giftig ausgewiesen!!!!
Einfach ein MUSS für jeden der sich ernsthaft mit Heilsteinen beschäftigt.
am 9. Februar 2014
Ich besitze mehrere Bücher über Heilsteine von Herr Ginger, eines von Herr Kühni und noch zwei aus dem Hause Schirner.
Alle sehr informativ mit sehr schönen Steinabbildungen, aber das liebste Buch ist mir das Heilsteine von A-Z von Herr Ginger.
Es hat seinen festen Platz in meiner Handtasche, und ist schon stark abgegriffen.
Daher hab ich mir gleich die erweiterte Neuauflage bestellt.
Für jeden Neueinsteiger zu empfehlen, der Vorspann erhält alle Informationen die der Leser benötigt, um sich zurecht zu finden.