weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: S|Farbe: Dubarry|Ändern
Preis:50,98 € - 59,95 €

am 7. April 2014
Diese Bench Jacke schafft es bei mir ganz nach vorne... Sie ist allerdings nichts für Frostbeulen, denn sie ist wirklich sehr dünn und nicht gefüttert. Für jemanden wie mich (der ständig 'Hitze' hat) ist sie total supi, endlich kann ich in Geschäfte gehen ohne gleich in Schweiß auszubrechen. Und diese tolle Farbe: wer da noch Depressionen oder schlechte Laune hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Ärmel sind ebenfalls ausreichend, ja fast schon überlang, was ich allerdings als positiv empfinde.
Von der Passgenauigkeit genau wie erwartet: Bench fällt ja meist kleiner aus. Habe sie in XL bestellt, normalerweise trage ich M/L.
am 17. April 2015
sieht super aus, passt perfekt !
keinesfalls billig oder so :)
ich habe mich verliebt
tolle farbe
.... sehr zu empfehlen
am 31. März 2015
Habe mir dieses Jäckchen gekauft weil ich auf solche Jäckchen stehe :-) passt perfekt Macht ne sportliche Figur und ist Wasserabweisend.
am 15. September 2014
Super schöne Bench Jacke ... passt einfach perfekt.
Sehr leichter angenehmer dünner Stoff.
Lässt genug Platz für Bewegung.
Nach langen hin und her die perfekte Jacke gefunden :-)
am 30. November 2014
tolle, ganz leichte, dünne, wasserabweisende Jacke. leider nach öfteren tragen an den Ärmeln, der weiss graue Bereich sehr fusselig. ansonsten bin ich sehr zufrieden.