5.0 von 5 Sternen Viel Rucksack für kleines Geld
Vor 23 Tagen von Waldi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet
Leider erfüllt dieser Rucksack nicht meine Erwartungen da 2 Reißverschlüsse nach wenigen Stunden kaputt und nicht mehr brauchbar waren weil sie sehr schlecht vernäht wurden, da mir leider im innenr etwas Farbe ausgelaufen ist macht dies denke ich mal einen Umtausch unmöglich deshalb versuche ich es gar nicht erst.
Vor 7 Monaten von hendrik dean krüger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viel Rucksack für kleines Geld, 2. Oktober 2014
Als mein alter Rucksack sich dem Ende seines Produktlebenszyklus näherte, sah ich mich nach einem Ersatz um. Nach dem ich mich durch verschiedene Outdoorläden und Taschengeschäfte durchgearbeitet hatte, hatte ich viele toll bunte Rucksäcke mit eben so bunten Preisvorstellungen gesehen, war meinem Ziel aber nur insoweit näher, dass ich wusste wo ich nicht zu suchen brauchte. Dann besuchte ich ein paar online shops für military/outdoor gear und stieß dabei auf diesen äußerst zweckmäßigen kleinen Rucksack.

Seine Vorteile liegen in der sehr breit gefächerten Aufteilung des Stauraums. Man hat für Gegenstände jeglicher Größe und Form ein passendes Fach. Die diversen Laschen und Riemen an der Außenseite bieten weitere Befestigungsmöglichkeiten. An der kleinen oberen Außentasche befindet sich ein Feld auf dem man rubber patches mit Kletschverschluss anbringen kann. Falls man mal nicht so viel im Rucksack drinnen haben sollte, lässt dich der Rucksack wie eine Zieharmonika zusammendrücken und wird viel unscheinbarer. Trotzdem passt auch richtig viel rein. Ich nutze ihn auch für kleinere Einkäufe.
Es liegt sowohl ein Bauchgurt als auch ein Riemen bei den man vor der Brust verschließen kann. Beide kann man aber auch ablassen wenn man sie nicht braucht. Sehr praktisch.

Die Farbe wirkt hier im Bild allerdings viel heller als er in Wirklichkeit ist. Als ich meinen bekommen habe, war er nicht wirklich sandfarben sondern eher so in Richtung dunkles Khaki. Die Qualität scheint mir ziemlich einwandfrei. Sowohl Material als auch Nähte sollten einiges aushalten.

Mehr Rucksack kriegt man nicht für sein Geld.

5.0 von 5 Sternen Pfiffig!, 15. März 2013
Ein ausgesprochen schlau und durchdacht aufgebauter Rucksack, der auch in den Kleinigkeiten überzeugt. Viele kleine Täschchen, man kann Schreibutensil unterbringen, Schlüssel da und dort. Oder anders, die Entwickler haben vom Benützer her gedacht und so findet sich für alles (in meinem Fall zu mindestens) einen Platz. Die Verarbeitung ist top, die Reissverschlüsse sind fest, das Material ebenso. Der anfangs etwas "strenge" (chemische) Geruch ist rasch verflogen. Das Teil ist einfach knuffig und das zu einem super Preis dazu.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Oktober 2013
ein sehr guter rucksack mit viel platz, wenn man überlegt einpackt.
habe ihn inzwischen bei wanderungen (hier praktisch: man kann seitlich und unten schlafsack, zelt, isomatte u.ä. anbringen, vorausgesetzt der durchmesser ist nicht zu groß) aber auch als handgepäck bei flügen eingesetzt.
benutze ihn für die uni, allerdings sind die normalen A4 mappen etwas zu breit, passen aber.
alles in einem ein sehr guter allround rucksack für alle möglichen einsätze, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Assault Pack, 23. März 2013
Super Rucksack! Taschen durchdacht und das Material sehr stabil. Einziges Manko ist der fehlende Brustgurt, aber für den Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen super rucksack, 30. Juli 2014
habe nun den zweiten solchen rucksack gekauft (der andere ist das assault pack large mit 50 litern), gefällt mir sehr gut, mit der verarbeitung der nähte hatte ich wohl auch glück. verwende ihn nicht täglich sondern hauptsächlich zum reisen, dafür ist er sehr praktisch und lässt sich, wenn er leer ist, auch super zusammen schnüren. für den preis kann ich mich wirklich nicht beschweren!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. Mai 2014
Heute bekommen und gleich alles fürs Bushcrafting Wochenende eingepackt.
Einziges Problem die Schnallen an den Seiten gehen ein bisschen scher zu ansonsten alles Top!!!

2.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 19. März 2014
Dieser Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hält so einiges aus. Auch bei jedem Wetter.Habe ihn schon mehrfach getestet.Man hat sehr viele verstau und verstell moglichkeiten. absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen passt, 12. Januar 2014
hab den Rucksack jetzt schon einige zeit
er ist relativ wasserdicht (etwas Feuchtigkeit dringt an den Reißverschlüssen ein, aber da ist selbst deuter nicht besser)
man kann ihn super aufklappen
wegen der größe, in das große fach passen 2 Gesetzessammlungen (Schönfelder und Sartorius) rein und in das mittlere dann immer noch zwei 1,5l Flaschen Wasser, bzw. eine und Kleinkram, in dem kleinsten passt dann noch hervorragend ein Brillenetui

4 Sterne nur deshalb, da einige Fäden nicht ganz vernäht waren, aber das führt nicht zu einer verminderten Haltbarkeit

alles in allem bin ich zufrieden mit dem Rucksack

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 18. Dezember 2013
Habe mir neben dem 30 Liter auch den 50 Liter Rucksack gekauft. Ich benutze ihn auf dem Motorrad. Gedacht für den Soziusplatz. Handelsübliche Tankrucksäcke sin dafür nicht vorgesehen. Es fehlt ihnen an Befestigungsschlaufen die man selbst anbringen müßte. Diese Rucksäcke haben viele Schlaufen so das man den Rucksack leicht mit Spanngurten befestigen kann. Da man entsprechend der Reisedauer mal mehr oder weniger Gepäck mitnimmt habe ich mir zwei Größen zugelegt. Außerdem kann man, wie der Name es sagt, den Rucksack auf dem Rücken tragen wenn man die Hände voll hat mit Tankrucksack. Helm und Handschuhe. Die Verarbeitung ist sehr gut, handelsübliche Regenschutzhaben passen und man hat viele größere und kleinere Staufächer für das ein oder andere.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›