4.0 von 5 Sternen Nicht so, wie abgebildet
Die Hose hat eine gute Passform und fällt auch ehr etwas größer aus.
Bei der Abbildung ist allerdings eine normal lange Hose abgebildet, dies hatte ich auch erwartet, gerade, da ich auch eine Beinlänge auswählen konnte.
Vor 5 Monaten von KW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einfach zu kurz
Der Stoff ist ganz toll. Der Schnitt ist nicht jedermanns Sache: für mich ist die Hose einfach zu kurz und daher gefällt sie mir nicht.
Vor 1 Monat von MXHL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht so, wie abgebildet, 11. Juli 2014
Die Hose hat eine gute Passform und fällt auch ehr etwas größer aus.
Meine Hose habe ich mit der Beinlänge 32 bestellt, die Hose geht mir aber nur bis zum Knöchel. So etwas bin ich von S.Oliver nicht gewohnt.
Was aber stimmt: zu Pumps sieht die Hose sehr gut aus. Auch das Material ist sehr schön. Daher bleibt sie.

5.0 von 5 Sternen Schöne Knöchelhose, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Straight Leg Hose 14.403.73.5982 (Textilien)
Wie schon beschrieben, ist das eine 7/8 Hose bzw. ist sie entgegen der Produktdarstellung nur Knöchellang. Sie passt mir in der regulären Größe. Ich habe mir noch den passenden Blazer für 46€ bei Amazon bestellt (Vorsicht, der fällt groß aus, eine Nummer kleiner nehmen) und habe somit einen schicken Hosenanzug, der durch die kurze Hosenform peppig aussieht. Das Material ist leicht glänzend und fühlt sich sehr angenehm an. Kann im Büro aber auch zu einer Party getragen werden.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Knöchelhose, 24. Juli 2014
Dank der vielen Rezensionen habe ich die Hose in 36er Länge bestellt und bin damit voll zufrieden. Normalerweise trage ich 34er Länge. Die 36er bedeckt bei mir nun gerade mal den Knöchel, was mir bei jeder anderen Hose zu kurz wäre. Zu hohen schwarzen Pumps (besonders Peeptoes) ist diese Hose aber geradezu perfekt.

5.0 von 5 Sternen Hammerhose, 18. August 2014
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Hose ist der Hammer! Passt wie angegossen. Da ist auf SOliver Verlass! 40 bestellt, 40 passt. Aufgrund der Tipps hier bei Amazon habe ich Länger 34 gewählt, und die sitzt 1A. Aber ich denke, auch in Länge 32 wäre die Hose super. Pumps dazu, sieht total Klasse aus. Es gibt auch den passenden Blazer. Habe diesen mitbestellt und so für knapp 70 Euro einen genialen Hosenanzug, der mich zu meinen Vorstandsterminen begleiten wird. Der Stoff glänzt ganz leicht, das ist aber völlig okay. Die Hose ist bei 30 Grad waschbar. Passform und Schnitt sind Spitze. Was will ich mehr.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, aber am Besten eine bzw. zwei Nummern länger bestellen., 23. September 2014
Sonst trage ich 28/32L, hier habe ich zwei Größen bestellt: 36/32L- definitiv zu kurz, und 36/36L-sieht wie normale Größe aus.
Ich habe beide Hosen behalten, da ich die erste als Knöchel-Hose tragen kann und die zweite hat eine normale Länge. Mit Pumps einfach super!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 28. September 2014
Die Hose passt wunderbar wie angegossen. Da ich meist Probleme hatte mit der Länge der Hosen verließ ich mich hier auf die Maßangaben von s Oliver u d wurde nicht enttäuscht. Auch der Stoff überzeugt durch seine gute Qualität . für mich 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Hose, 19. Oktober 2014
Die Hose passt perfekt und sieht toll aus. Qualitativ hochwertige business Hose. Einziger Punktabzug: die Länge ist keine 34, sie fällt kürzer aus. Ich behalte sie trotzdem und werde sie mit Stiefeletten und pumps kombinieren.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, jedoch nicht die abgebildete, 3. September 2014
Die Hose ist schön und sitzt schön knackig, jedoch ist es eine andere, wie auf dem Foto abgebildet. Ich behalte sie dennoch, denn sie passt zum mitbestellten Blazer und somit habe ich einen preiswerten Hosenanzug.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, gutes Material!, 21. September 2014
Wer Größe 38 benötigt, kann hier ruhig die 36 nehmen, sie wird passen. Material, Schnitt und Verarbeitungsqualität sind super. Ich musste die Hose leider zurückschicken, da sie viel zu groß war.

2.0 von 5 Sternen Einfach zu kurz, 21. Oktober 2014