5.0 von 5 Sternen so toll
In der Schule meiner Tochter ist das Glubschi Fieber ungebrochen, und jeder, sogar die Jungs, schleppen ihre Glubschis mit in den Unterricht. Als ich diesen Engel gesehen habe, musste ich ihn ihr einfach kaufen, soooo süß ist er. Und das beste für sie: Sie ist die einzige, die diesen Glubschi bisher hat :-)
Vor 13 Monaten von C. Freimüller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bessere Kontrolle vor Auslieferung währe nicht schlecht!
Vor 2 Monaten von FilmFrido veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen so toll, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos 15cm, Glubschi`s,Plüschtiere Glubschaugen,große Augen,Glubschie`s (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen niedliches Geschenk, 26. August 2014
Warum 4, statt 5 Sterne?
Ganz einfach, auf dem abgebildeten Bild, entspricht das Verhältnis Ohren zum Kopf eher einem Eisbär in Engelsgestalt.

Die Ohren meines angelieferten Bären, entsprechen eher den Ohren eines Hamsters, nach langem Suchen und einwenig verformen des Kopfes, hab ich sie endlich gefunden ;-)

Ansonsten bin ich mit dem Bär/Hamstergemisch zufrieden.
Mir muss es ja nicht gefallen, dem den ich es schenke zum Burtseltag muss es gefallen.
Verarbeitung ist gut. Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut.

Ich bin zufrieden damit. Werd es als Albino-Hamster verschenken :-)

5.0 von 5 Sternen Fuchs Slick...und...Bär-Engel Halo...und...Koala Kacey...soooo süüüüüß;..., 20. März 2015
Slick, der Fuchs:
Der kleine Fuchs Slick hat schöne rosa glitzernde Augen und sein Geburtstag is der 01. Mai.
Der Fuchs sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an.

Halo, der Bär-Engel:
Der Bär-Engel Halo hat schöne blau glitzernde Augen. Der Heiligenschein und die Flügel sind
aus schimmernden weißen Stoff, was sehr schön aussieht. Sein Geburtstag ist der 19. Juni. Der
Bär sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an.

Kacey, der Koala,
Der Koala hat schöne pink glitzernde Augen. Die Füße, die Hände und das Innere der Ohren
ist aus lilanem Glitzerstoff, was sehr schön aussieht. Ihr Geburtstag ist der13. Februar. Der Koala
sieht wirklich sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an.

Die gilt für alle genannten Beanie-Boos:
Es gibt keine Fremdgerüche und Verformungen, was ich wirklich gut finde.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine offenen Nähte oder dergleichen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, da kann man nicht dran meckern.
Der Beanie-Boos sind ein tolles Geschenk für große und kleine Kuschelfreunde!!!
Würde sie jederzeit wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Suess und knuddelig, 10. Mai 2014
Fuer Sammler und Knuddelbeduerftige das richtige.
Sehr gut verarbeitet. Keine fremdgerueche.
Prei leistung Fantastisch.
Wer seinen Schaetzen eine freude machen will,nur eine Empfehlung:
Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Glubschies, nicht nur was für Kleinkinder, 19. Oktober 2014
Denn meine 11 Jahre alte Tochter hat den kleinen Kerl trotzdem Gern. Sieht ja auch irgendwie niedlich aus mit den Kulleraugen.

3.0 von 5 Sternen Bessere Kontrolle vor Auslieferung währe nicht schlecht!, 8. März 2015
Eigentlich ein niedliches kleines Plüschtier, hat meinem Sohn (12 Jahre) sofrt sehr gefallen. Nur die Freude wurde etwas getrübt. Am linken "Hinterbein" war eine Naht nicht ordentlich vernäht. Für uns kein Grund für eine Rücksendung, denn wir gehören zu der Generation die noch mit Nadel und Faden umgehen kann. Aber leider dadurch hier keine 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super süß!!!, 14. Juli 2014
Meine Tochter liebt Glubschis. Als ich dann diesen Engel gesehen habe, musste ich ihn einfach bestellen. Ich bin mir sicher, dass er bei ihr gut ankommt. Der Bär ist gut verarbeitet und sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Süsses Äffchen, 19. Juni 2014
Als das Päckchen kam und meine Tochter auspackte, freute sie sich riesig über denn Affen. Seit dem schläft er bei ihr im Bett, kann ich nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Engel, 8. Mai 2014
Haben diesen Engel für als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam grossartig an. Mussten den Engel gleich nochmal für unsere Tochter bestellen. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 23. April 2014
Ich habe das Kuscheltier als Geschenk gekauft, aber als ich die super großen Glitzeraugen gesehen habe wollte ich es fast behalten :D
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und berichtet, dass es sehr flauschig ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›