5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Schmuckstück
Vor 10 Monaten von StaBue veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigendlich
eine schöne Jacke aber ich hatte sie mir doch mind 1 Nr. zu groß bestellt. Sie wirkt aber ehe sportlich wie ein Sweatshirt und das wollte ich nicht. Eher was klassisches elegantes und da ist man mit der Jacke ganz falsch. Hatte sie aus diesem Grund wieder zurück geschickt.
Vor 9 Monaten von Bea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Schmuckstück, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Blazer 14.404.43.7410 (Textilien)
Ich habe den Blazer in einem Geschäft entdeckt und war positiv überrascht, dass er sehr locker/leger sitzt. Durch entsprechende Kombination kann er sowohl schick getragen werden (beispielweise mit einer schwarzen Bluse sieht der graue Blaser wirklich toll aus), als auch lässig (mit einem T-Shirt). Die Verarbeitung ist gut und ich bin so zufrieden, dass ich mit inzwischen noch den blauen Blazer dazu gekauft habe.

3.0 von 5 Sternen Eigendlich, 13. September 2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. August 2014
Trage normalerweise Größe 38! Leider ist mir dieser Blazer eine Spur zu groß! Trotzdem ist er super angenehm zu tragen und passt sowohl zu einem edlen, als auch zu einen lässigen Look! Verarbeitung ist auch I.O und für diesen Preis auf jedem Fall zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen 44..., 15. Oktober 2014
... fällt ein bisschen größer aus als ich erwartet habe. Grey melange entspricht dem Foto. Absteppungen sind in türkis gehalten. Kein Futter. Quasi ein Sweatshirt-Blazer. Mir gefällt der super. Ach ja, 30 Grad Wäsche und nichts verzieht sich.

3.0 von 5 Sternen S. Oliver Damenblazer, 12. August 2014
die Ärmel sind etwa zu lang, habe ich umgenäht, sonst passt der Blazer gut.Ein Knopf muss wohl auf dem Transport zerbrochen sein, konnte dann den Ersatzknopf annähen.

3.0 von 5 Sternen Schöner weicher Sweat-Blazer, 15. Dezember 2014
Toller Schnitt, super Passform. Ärmel sind etwas länger, was aber bei mir total klasse ist!
Passt wie angegossen und wertet jedes schlichte Outfit auf!

5.0 von 5 Sternen Prima Basic, 30. August 2014
Super Blazer für den casual Bereich, sehr angehmes Material, fällt absolut grössengerecht aus. Kann ihn unbedenklich weiter empfehlen, guter Tragekomfort.

2.0 von 5 Sternen Material zu labbrig., 20. November 2014
Blazer sah schön aus und passte gut. Nach näherer Betrachtung war das Material aber etwas dünn und labbrig.
Er ging deshalb zurück.

s.Oliver Damen Blazer 14.404.43.7410