Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 13. September 2014
Das ich mich (wie sooft) über die Musik von deutschen YouTubern aufrege bin ich mittlerweile leid. Jeder Mensch, der ansatzweise etwas von musikalischem Talent, sowie Innovation versteht, weiß dass diese beiden Faktoren unheimlich wichtig und eine Grundbasis für eine Musikkarriere sind. Obwohl bei den Lochis beide Faktoren nicht existieren, schaffen sie es (wie viele andere YouTuber und auch Nicht-YouTuber) ihre Musik zu vermarkten. Nun gut, obwohl der Beat alles andere als kreativ ist,ist das Lied qualitativ und technisch gesehen recht professionell, doch das kann doch bei weitem keine unterdurchschnittlichen Reime, talentfreie Stimmen und sinnlose Inhalte überdecken.
Mein Fazit zu diesem (und vielen anderen Liedern aus dem deutschen YouTube-Bereich):
Einen erfolgreichen Comedy-Kanal zu machen qualifiziert einen noch lange nicht plötzlich ins Musik-Business umzusteigen. Comedy und Musik/Stimmen/Texte sind etwas vollkommen verschiedenes und ich finde es unverständlich, warum mittlerweile so unendlich viele YouTuber versuchen, das zu kombinieren. Bei den meisten klingt es trotzdem nach nichts und die Fans holen sich dann diese Musik, nur um ihre Idole zu unterstützen. Die Begründung "ich mag das Lied, weil ich ihre Videos gut finde" lese ich viel zu oft. Und warum bleibt man nicht bei Videos, die der eigentliche Sinn waren und versucht an sich die (meiner Meinung nach weder lustigen noch interessanten Themen) in ein Song-Format zu quetschen? Meinen Respekt an den, der mir das erklären kann!
am 27. Juni 2016
Absolut der Hammer die beiden. Meine Tochter und auch ich als Mutter😁lieben diese Musik. Wir gehen auch auf das Konzert😁😁😁😁.
am 14. März 2014
ein weiterer fehlschlag der evolution würde ich behaupten
das lied hat den schlechtesten inhalt den ich je gehört habe, nähmlich, und jetzt haltet euch fest: sie sind blank!
schlechte reime wie immer und mal wieder der reinste youtube-charts-eroberungs-quark und sogar dieser reim ist besser als alles was sie schon gebracht haben
ein pro und kontra brauche ich gar nicht aufstellen da es keine pro's gibt sonst noch was?
nein keine kauf empfehlung
am 5. März 2014
Wenn man die zwei unterstützen will und auch einen geilen Song haben will ist das das richtige.
Das Lied ist top. Es wurde gut gemacht und hat eine gute Tonqualität.
Lohnt sich !
am 8. Mai 2014
3 Sterne das es sich besser anhört als Jan Delay und Udo Lindenberg zusammen und das will
schon mal was heißen!
Allerdings muss man sagen das es schon deftig Technisch bearbeitet wurde und daher 2 Sterne abzug.
Aber wie gesagt die Jungs haben sich zumindest mal durchgesetzt und das muss man ihnen lassen.
am 20. März 2014
ich finde die lochis sind sehr cool und ihre neue singl auch ich würde sie weiter empfehlen.MEINE schwester und ich fanden sie ehr gut und hatten sehr viel spaß mit der singl.
am 21. Juli 2015
Super Lied, bringt es auf den Punkt. Songtext geil, Melodie geil, Video dazu geil! Leider geil!
Nur weiterzuempfehlen :) :)
am 13. März 2014
Ich kanns nicht runterladen, dass Lied ist super, euer Clout Player ist absolute Sch.......önheit. Wieso habt Ihr das alte System nicht gelassen, bzw. ist neben dem jetzigen M... auch noch nutzbar?????????????