Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2014
Lieferung: Kam zwar ein Tag später als der voraussichtliche Termin liegt jedoch noch vollkommen im Rahmen.

Zum Album: Sauberes Teil. Mal wieder einfallsreiche, abwechslungsreiche Lieder die zum Kopfnicken einladen.
Deluxe Edition ein muss! Da haben Vito und die Band echt schöne Instrumentals raus gehauen.

Ein kleiner "Manko" Die Titelbeschreibung der einzelnen Lieder sind vom Schwarz-Weiß Album. Hab zuerst gedacht ich hab die falsche CD bekommen ist aber nur die Beschreibung die fehlerhaft ist.
am 30. Januar 2015
Naja..., die Musik von Samy Deluxe war auch schonmal anspruchsvoller und reifer...
Würde mir das Album kein 2. mal kaufen.
am 30. Mai 2014
Das gesamte Album ist langweilig, schlecht und weit weg von früherer Kreativität.
Die Beats sind monoton und teilweise sind Textpassagen regelrecht peinlich. Ich sage nur

- Schaukelstuhl
- Verbotene Früchte
- Penis

Diese Tracks sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Versteht mich nicht falsch - Samy ist einer der besten deutschen Rapper und auch Freestyler aber dieses Album ist einfach nur unnötig. Es ist schon bemerkenswert wie nicht ein einziger Track dieses Machwerks auch nur annähernd positiv auffällt.
Man hat den Eindruck, dass hier Probeaufnahmen lieblos zu halbgaren Tracks zusammengeschustert wurden.

"Bin noch immer der allerbeste Rapper." - derartige Textpassagen wirken hilflos und beschämend.

Fazit : Absolute Grütze, die ich selbst Fans der ersten Stunde nicht empfehlen kann.
am 29. April 2014
Wer "SchwarzWeiss" mochte, wird auch hier seine Freude haben. Vor allem technisch brilliert Sam einmal mehr mit seinem Flow- und Reimtalent. Außerdem zeigen viele Tracks ungewohnt viel Humor. Einige AutoTune-Gesangseinlagen bleiben gewöhnungsbedürftig, ebenso wie manch selbstgebastelter Beat, die nicht alle restlos überzeugen. Cuts & Scratches sucht man auf dieser Platte vergeblich. Dennoch: Wer sich mit dem Samy der letzten Alben anfreunden konnte, hat auch an "Männlich" seinen Spaß :)
am 20. Mai 2015
Von der Musik mal abgesehen, denn ich mag den neuen Style von ihm. Bewerte ich hier jetzt nur das Produkt ansich. Entweder wurde die Beschreibung nur kopiert oder ist schlichtweg fehlerhaft. Denn eine dritte CD mit Instrumentals gibt es nicht. Das Ding hat einfach nur zwei CD's. Somit fällt die Produkt Angabe eigentlich unter die Rubrik Vorspiegelung falscher Tatsachen. Ich weise noch mal darauf hin das ich nur das Produkt bewerte. Nicht die Musik bzw. Den Künstler. Denn da ist alles top
am 21. März 2014
Man muss, um Gefallen an diesem Werk zu bekommen, Zeit mitbringen. Ich verstehe gar nicht, wie kurzer Zeit nach der Veröffentlichung schon die ersten Leute ihre Meinung gebildet haben können. Die wenigsten CD's gefallen mir nach dem "ersten Mal". Jetzt, nachdem Ich den ganzen Tag das Album durchgehört habe muss Ich feststellen, dass es im Grunde ein sehr solides und super zu hörendes Album von Mr. Deluxe ist. Das bringt alles auf den Punkt.
1616 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2016
samy ist einfach nicht zu toppen, ist mein lieblingsrapper seit mehreren jahren, dichter und filosof, subversiv und aufbauend zu gleich, fasst themen die die grasswurzeln spriessen und blühen lassen und sociales denken fördern. danke samy, weiter so
am 23. März 2014
Wer sich die Rhyme-Qualität des 2001er-Albums wünscht, der muss sich vor Augen halten, dass sich Samy, unverschwer zu erkennen, über die Jahre sehr verändert hat. Mal nur irgendwelche Ami-Raps, mal ein Versuch Alice in einem untergehenden Wunderland darzustellen. Dieses Album ist ein normales deutsches Rap-Album - ohne so ganz abgedrehte Extreme auszuprobieren-, in dem mal story-telling ("Verbotene Früchte"), Tracks voller Wort-witz (Fantasie Part1) oder Gesellschaftskritisches ("Liebe in der Diskotheque") zusammentreffen. In einer anderen Rezension stand, dass es einfach ein sehr solides-Album ist. Das ist in der Tat der Fall.

Leider gibt es das T-Shirt nur in Größe L und fällt dem business entsprechend nicht groß, sondern eher klein aus.

Zusammenfassung:
Musik: solides Album - empfehlenswert.
Aufkleber: Ist halt nen cooler Sticker! nicht mehr und nicht weniger
T-Shirt: Toller Aufdruck auf einer klein ausfallendem L-Größe
Instrumental-CD+ Bonus CD+ Alle Texte im Beiheft in einer coolen Kiste.

--> grundsätzlich sehr empfehlenswert.
am 27. November 2014
Wie kann man sowas machen. Das ist kein Rap....

Wie jemand schon gesagt hat, er hat sein Mojo verloren.

Ich höre jetzt Umse. Der hat wenigstens gute Texte drauf.
am 27. April 2014
Mr. Deluxe beweist wieder wer der beste rapper in deutschland ist!
schnelle parts, langsame parts, nachdenkliche parts.alles dabei!
der kauf hat sich gelohnt!