5.0 von 5 Sternen Es ist die zweite offizielle BEST OF!
Ich kann viele Kritiker nachvollziehen, die mit dem Argument, es gibt bereits unzählige Compilations von Michelle, auftrumpfen und das vorliegende Werk mit negativem Blick sehen.
Allerdings muss ich hier erwähnen, dass es sich um die ZWEITE Best-Of von Michelle handelt. Alle weiteren Zusammenstellungen wurden meist von ihren alten Plattenfirmen parallel zu...
Vor 6 Monaten von Jack Dawson veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Und immer wieder Best-Of
Gut, manche schreiben hier, dass dies nun die zweite offizielle Best-Of von Michelle ist, aber war sie denn selbst an den Massen an Samplern, die es dazwischen gab, gänzlich unbeteiligt? Mir scheint es eher so, dass man zur Zeit einfach nicht genügend willige Songschreiber und Produzenten gefunden hat, die noch bereit sind, mit dieser etwas launenhaften...
Vor 5 Monaten von Volker Lutterb veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und (fast) Perfekt, 10. April 2014
Finde "Die Unltimative Best of" sehr gut, sehr abwechslungsreich und die neuen song's passen sehr gut in dieses Album rein. Wobei ich finde das die neuen Song's sehr gut zu Michelle passen. Solche Lieder sollte Sie öfter's Singen,

5.0 von 5 Sternen Michelle is back, besser als je zuvor., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
Michelle ist zurück, aber was heißt zurück? Sie war ja nie wirklich weg. Diese Ultimative Best-Of enthält ihre größten Erfolge plus sieben brandneue Hits, 24 Jahre Michelle. Eine einzigartige Künstlerin, die man mit z. B. Helene Fischer oder Andrea Berg nicht vergleichen sollte. Michelle hat schon immer ihr eigenes Ding gemacht und dafür lieben sie ihre Fans. Die Ultimative Best-Of zeigt Michelles Werdegang. Für jeden Fan und Neugierigen ein absolutes Muss. Darum 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Oh..., 18. April 2014
Ich hatte gehört, dass Michelle ein neues Album gemacht hat. Ich suchte bei Amazon... und suchte und suchte .. und fand nur "Die Ultimative Best Of (Deluxe Edition) " - ich dachte, dies könne es nicht sein... später stöberte ich im Internet rum und dann bemerkte ich erst, dass es ein The best of (gefühlt das hundertste) ist!
7 Neue Lieder! warum nicht 5 mehr und das als neues Album?
Wer weiss wie viele es so ging wie mir, die das neue Album einfach übersehen haben.
Also ich verstehe das nicht ... haben die Liederschreiber keine Zeit für Michelle?
Michelle ... ich helf dir neue Lieder zu schreiben!
Um die Plattenfirma mal zum Nachdenken zu bringen, ziehe ich 2 Sterne ab!
Michelle, kleiner Tipp: Guck dir mal Helene an! SOWAS kommt heute an! So tun, als sei man kein Star und bringt 3 Alben im Jahr raus! Aber dieses "Oh, wie schrecklich, meine gigantische Karriere hat mein Leben zerstört, ich mach mal auf Marlene Dietrich" - das kommt heute nicht mehr an!
Wer nichts Neues zu liefern hat, sollte es bleiben lassen. Oder ist die Kasse soooo knapp???
Zahlt der Matthias nicht genug Unterhalt?
Nimm dir ein paar Monate mehr Zeit und dann ein gescheites ganzes Album. Ich bin genervt von diesen The best ofs...

5.0 von 5 Sternen Michelle - tolle Zusammenstellung, 23. März 2014
Andre Hablasch "Andre" (München - Dachau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Diva des deutschen Schlagers ist zurück.
Die neuen Songs und der MegaMix sind sehr modern und haben eine starke Ausstrahlung.
Der Song "Herzstillstand" wird in den Discotheken sicherlich ein beliebter Partysong sein.

Frühere und hinzugekommene Songs ergeben eine sehr gute Mischung von der sehr beliebten Sängerin.
Die Solotournee im Jahr 2015 beginnt gleich im Februar.

Michelle ist und bleibt mit eine der besten Sängerinnen die wir in Deutschland besitzen.

4.0 von 5 Sternen Michelle ist super, diese Veröffentlichung aber nur mäßig!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
13 Jahre nach ihrem "Best Of"-Album (anlässlich ihrer Grand Prix-Teilnahme 2001 mit "Wer liebe lebt") gibt es nun ein weiteres offizielles Best Of: "Die ultimative Best Of-Michelle (Deluxe Edition)". Als ich davon hörte, riss mich die Info nicht gerade vom Hocker, obwohl ich Michelle wirklich gerne höre. Da sich zu diesen 2 "offiziellen" Best Of-CDs noch jede Menge Budget-Collections im CD-Regal von Michelle gesellen (Very Best Of, Disco-Fox-Album, Michelle-Hitmix, Wilde Träume und und und), kommt da zunehmend so'n Touch von Ausverkauf rüber. Das machen die jeweiligen Music Companies bei den derzeit überpräsenten Michelle-Kolleginnen Fischer und Berg sicher besser. Stimmlich allerdings stellen weder die beiden, noch eine durch DSDS "gepushte" Egli für meinen Geschmack eine Alternative zu Michelle dar. Sie kann das, was für mich wichtiger ist, als Trapez-Künste und sonstige Zirkus-Einlagen: Michelle kann mit ihrer Stimme Gefühle transportieren und zwar richtig stark. Und auch wenn sich ihre Karriere zuletzt aus meiner Sicht nicht so toll entwickelt hat: Das Transportieren von Gefühlen ist ihr Ding. Auch unter den aufstrebenden Jungkünstlerinnen, finde ich das - auf ihre Art - nur bei einer Franziska und die macht mit "Flimmernde Straßen" jetzt eh richtig gute Popmusik. Ansonsten? Keine Wilde, keine Hesse, ganz zu schweigen von einer Eilfeld oder so was, kann da mithalten. Ganz klar: Unter den Grand-Damen des Schlagers ist Michelle die Beste, für mich zumindest. 7 neue Titel machten dieses "ultimative Best Of" für mich lediglich als Download interessant. Dabei kann ich "Gib nicht auf" nicht soviel abgewinnen, weil ich dabei immer irgendwie auf die großartige Stimme von Drafi Deutscher (Original) warte. Unter den anderen 6 neuen Nummern warte ich noch immer darauf, dass mich eine oder mehrere so richtig catchen. "Paris" ist zwar ambitioniert produziert, aber die Komposition gibt es irgendwie nicht her. "Herzstillstand" und "30.000 Grad" gehen gut ab, machen mich aber nicht komplett an. So was wie "In Deinen Armen" gibt es von Michelle vielfach besser. Es sind am ehesten "Tattoo in meinem Herzen" und das pomusikalische "Puls" die ich mir gern auf Repeat anhöre. Fazit: Michelle ist super, diese Veröffentlichung aber nur mäßig und ein Zeichen anhaltender Ideenlosigkeit des Umfeldes von Michelle. Dafür vergebe ich - weil es Michelle ist - 4 Sterne (mit Tendenz zu 3).

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Audio CD)
Ich persönlich finde die ULTIMATIVE BEST OF von Michelle sehr gut. Endlich dass auch die Michelle Hits darauf sind mit dem Michelle bekannt geworden ist, besonders zu empfehlen : UND HEUT NACHT WILL ICH TANZEN, ERSTE SEHNUCHT, PRINZ EISENHERZ, TRAUMTÄNZERBALL oder DORNRÖSCHEN IST AUFGEWACHT. Natürlich dürfen dann auch die Klassiker wie : WIE FLAMMEN IM WIND, UND WIR WOLLTEN DOCH MAL FLIEGEN, KLEINE PRINZESSIN, GROSSE LIEBE, ICH SCHICKE DIR JETZT EINEN ENGEL oder WER LIEBE LEBT nicht fehlen. Ich kann allen Michelle Fans diese Doppel CD nur weiter empfehlen. Auch die sieben neuen Songs von Michelle sind sehr gut, besonders : PARIS, HERZSTILLSTAND und 30.000GRAD.

1.0 von 5 Sternen Abschied in kleinen Raten, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
0h man das wievielte Best 0f Album ist das denn. Es scheint einem fast so vorzukommen als würde Michelle nur noch Best 0f Alben machen. Wie oft hat sie jetzt schon ihre Karriere beendet, 50 mal. Aber diesmal ist es ja das Ultimative, Phänomenale, Bonfurzionale, Supergrandiose, Megamässige, Hammermässige und Ulltracoole Best 0f Album. Das ist echt viel Best 0ffiger als alle anderen Best 0f Alben der ganzen Welt und aller Zeiten. Natürlich nur bis zum nächsten Best 0f Album in zwei Jahren. Aber das wird dann aber echt das beste und dann zieht sich Michelle echt aus der Schlagerszene zurück, oder?

1.0 von 5 Sternen Warum erneut ein Best of? Um zu kassieren sicherlich!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
Schade das unsere liebe Michelle alias Tanja es sich wohl mit etlichen Komponisten verscherzt hat, so bleibt dann nur noch das was man jetzt als "DELUXE EDITION" für 20 EUR erwerben kann.
Ich hätte das Geld lieber dem Kinderdorf überweisen sollen, denn die wenigen neuen Songs sind mehr oder weniger nicht der Renner.
Wieder einmal wird hier versucht, abzukassieren von den Fans und das ist schade.
Das Niveau von Helene Fischer und Andrea Berg wird schon seit Langem nicht mehr erreicht.

Michelle bzw. Tanja, such dir neue Komponisten oder schreibe selber,
wir Fans halten dir die Treue,
aber bitte keine billige Konservenmusik mehr.

Positiv möchte ich vermerken, das Michelle jetzt wieder gut beraten ist mit Outfit und Frisur.

Nur die Kleider müssen wieder mehr glitzern wie zu alten Zeiten, bitte bitte!!!!

5.0 von 5 Sternen Ich verzeihe dir alles, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
ein richtiger Fan verzeit ihr alles...ich habe die CD noch nicht , freue mich aber schon darauf...höre dich immer wieder gerne :-))

5.0 von 5 Sternen Die Ultimative Best of, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Audio CD)
Diese CD habe ich für meine Freundin bestellt. Da sie ein Michelle Fan ist. Mich würde schon das Cover ansprechen.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›