Format: Audio CDÄndern

am 10. November 2015
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Preis top, Leistung top!!! Das "Album" besteht ja aus 2 CD's. Ich bild mir ein, dass ich die 2. noch gar nicht gehört hab, weil ich ja beim Hören der 1. ständig hängen bleib. Die Musik ist einfach super. Total gut gemischt zwischen flotter und Ohrwürmern. Für jeden Michelle-Fan ein Muss.
am 1. Mai 2014
Für Fans von Michelle eine CD, die nicht viel neues zu bieten hat. Die alten Songs sind nicht einmal neu aufgenommen worden.
Von den neuen Liedern kann eigentlich nur "Paris" überzeugen.

also daher:
2 Sterne für die alten Songs die jeder Fan bereits zu Hause hat
1 Stern für "Paris"
am 22. September 2014
Ich mag Michelle schon seit vielen Jahren. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsinterpreten.
Dieses Album ist einfach klasse, allle meine Lieblingslieder und auch neue Titel sind auf der CD.
Bin total begeistert.
Vielen Dank für diese Auswahl an Liedern von einer grossartigen Künstlerin.
am 28. Oktober 2015
Die Musik ist sicher Geschmacksache aber die Stücke sind gut abgemischt, die Qualität also hervorragend.
So weit ich die Karriere von Michelle verfolgt habe (wir sind fast gleich alt, kommen aus dem selben Ort) ist die Sammlung auch vollzählig.

Ich bin zufrieden.
am 8. November 2015
Besser als ich dachte, hatte mir die CD wegen 3, 4 Liedern, die ich super fand, bestellt und nachdem ich mir
die CD komplett angehört habe, finde ich so gut wie alle Lieder mega :) Gute Bestellentscheidung!
Kann ich nur empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 25. März 2014
Michelle ist wieder da - mit dem wohl gefühlt 10ten Comeback.
ABER...die Art und Weise, wie Sie sich zurückmeldet, ist durchaus beindruckend.

Für mich hat sie nie besser geklungen als auf den grandiosen neuen Titeln. Allesamt Hits, nichts ist hier Füllmaterial.
Hätte man noch 4, 5 Songs draufgepackt und gleich ein komplett neues Album veröffentlich, meinetwegen mit einer Best-of als zweite CD, wäre das meines Erachtens marketing-technisch die klügere Alternative gewesen.

Aber es ist wie es ist, und was hier geboten wird, ist erstklassiger, eleganter und teilweise hochmoderner Schlager.

"30.000 Grad" ist das "Atemlos..." von Michelle....eine fantastische Nummer.

"Tattoo auf meinem Herzen" und "Herzstillstand" stehen dem in fast nichts nach.

"Puls" hat neben einem tollen Text einen für sie neuen Sound und steht ihr hervorragend.

Grundsätzlich stand Michelle schon vor Helene Fischer für eleganten, stilvollen Sound und geschmackvolle Auftritte. Nun ist Helene sicher eine Liga für sich, hier kommt weder im Schlager-Genre noch sonst wer in Deutschland aktuell ran.
Aber Michelle ist auch meilenweit von der plumpen Seniorenheim-Erotik einer Andrea Berg entfernt und hat mit dem restlichen biederen Schlagergeklüngel auch nicht viel zu tun.

Vielleicht schafft sie es, mit den fantastischen neuen Songs durch die Tür zu gehen, die Helene Fischer weit aufgestossen hat. Das Zeug dazu hat sie allemal.
am 17. September 2014
Wer die ganzen Songs noch nicht hat, wird hier fündig. Wie der Name es schon sagt "Best of". Hier sind alle guten Songs von ihr auf einer CD. Doch auch mit neuen Songs wird man belohnt, die ich persönlich spitze finde.
am 21. März 2014
Hier ist es nun das erste neue und zweite OFFIZIELLE BEST OF von Michelle! Seit 2001 ist es die erste offizielle Best of und diese erscheint mit 7 grandiosen neuen Songs!

Nachdem das letzte Studioalbum LAMOUR aus dem Jahr 2012 schon richtig gut war liefert Michelle mit den 7 Neuen Songs ein Blick in die Zukunft auf das kommende neue Album!

Die Songs klingen alle frisch und sind wie immer mit ihrer einzigartigen Stimme und Gefühl eingesungen!

Ich muss sagen der Megamix ist echt cool geworden, hatte anfangs bisschen bedenken ob das passt mit alten und neuen titeln wegen der Stimme usw.. aber es wurde wirklich gut gemacht!

Das Ultimative Best Of ist wirklich eine grandiose Zusammenstellung von Michelles Hits :) Es ist ein toller Rückblick und auch zeitgleich ein super positiver Blick nach vorne auf das Jahr 2014 / 2015 und was noch so kommen mag :) Die neuen Songs sind wie schon gesagt einfach klasse! Alles was Michelle singt ist einfach nur perfekt! Das schafft wirklich kaum eine andere!

Die 3er CD Box kommt in einem sehr schönen und edlem Digipack!

Klare KAUFEMPFEHLUNG!!

Die Sensation des Jahres:

2015 gibts nun auch eine neue Solo-Tournee! Dies ist natürlich perfekt den Michelle war seit 2007 nicht mehr auf Tournee.
33 Kommentare5 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2014
Eine sehr gute Auswahl von Liedern aus der langen Karriere von Michelle von ihren Jungmädchenliedern bis hin zu ihren neuesten Hits auf 2 CDs, vielleicht wäre es besser gewesen, mehr von Best of Michelle zu nehmen.
am 8. Februar 2015
Tolles Album vom Schlagerstar. Michelle beweisst immer wieder auf neue das sie ein Multitalent ist. Bei ihr klingt jedes Album anders und das finde ich spitze. Michelle deine Tour 2015 wir der Schlagerrenner.