Format: Kindle EditionÄndern
Preis:9,99 €

am 7. November 2014
Danke,dieses Buch hatte mich über mehrere Wochen begleitet.Ich war und bin trotz einer traumatischen Erfahrung die ich in meinem Leben gemacht hatte,friedlich und glücklich durch diese Erfahrung gegangen;-))
Ich bin wirklich der Schöpfer meines Lebens.Danke
am 4. September 2014
Hi nachdem ich schon alle Bücher von Nina Daheim habe, war dieses besonders interessant. Es ist sehr interessant, dass eine Person die so gar nicht daran glaubt, dass Ninas Methode funktioniert vom Gegenteil überzeugt wird indem sie es einfach als Experiment ausprobiert. Ich denke es gibt viele Menschen die denken wie Marin, dass sie es nicht schaffen weil es zu schwer ist. Hier wird Nina auch mal sehr Privat gezeigt, was ich auch sehr toll für einen Autoren finde. Also wirklich empfehlenswert, wer selbst mal das Experiment wagen möchte. Viel Spaß beim lesen.
am 20. Juli 2014
Wer die anderen Bücher kennt, ist dies eine Beschreibung von einer anderen Person die Euphoria spielt,also ein Experiment,es ist gut,also wie es wirklich ist im richtigen Leben.Am Ende kann es nur jeder selber ausprobieren,um seine Erfahrung zu machen,es ist gut beschrieben.
am 18. März 2014
das Buch ist schön zu lesen, man hat lust mitzuspielen. Ich werde jetzt selbst testen ob ich damit auch etwas verändern kann
0Kommentar2 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden