Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,29 €

am 26. Januar 2015
erster Titel "Wrong or wright" wurd ehier in Deutschland kaum gewürdigt. MIt "Walk" kommt der Erfolg. Und warum ? War auf ner SPiele CD FIFA 2014. Echt schade denn der Junge kann viel viel viel mehr. EInfach mal auf YouTube schauen. Sehr tolle Stimme und noch bessere Performance. Ganz klarer Ausnahmekünstler für mich
am 5. April 2014
Was für eine Stimme!! Bin durch Zufall bei Youtube auf diesen Ausnahmekünstler gestoßen.
Hat mich sofort gefangen genommen. Das sage ich als jemand der sonst fast ausschließlich Rock hört!
Ich hoffe es kommt noch viel mehr von diesem Talent!!!
am 14. April 2015
Its amazing how much we sound alike! He is a natural singer! i love natural singers! I hope we can work together oneday! buy this CD, you won't be sorry! Cheers, Night Star
am 4. Januar 2015
Finde seine Stimme Klasse und die Texte sind gut. Aufmerksam wurde ich auf Kwabs durch seine Singel "Walk" die mir aus dem Herzen spricht
am 8. April 2014
Wir gehen schon ein paar Jahre aufs Haldernpop Festival, und da ich in der Regel nie mehr als 3 der Bands kenne, stelle ich mir immer vorher eine Playlist zusammen um dann zu wissen, welche Bands und Künstler ich sehen möchte.
Dieses Jahr steht Kwabs ganz oben auf meiner Liste. Die Stimme ist wunderbar und ich mag diesen leichten Elektronik Einschlag.
Ich bin mir sicher dass wird einer meiner Lieblinge :-)