5.0 von 5 Sternen Toller Kinderfilm
Ich war persönlich nicht begeistert, als meine Kinder 5+7 sich den Film ansehen wollten. Aber sie haben Ihn geliebt und sind seit dem Bauzi Fans. Normaler Zeichentrick, technisch nichts begeisterndes, aber gute Story, informativ und spannend für die Kinder. Erzählt viel über das Leben von Pinguinen ohne langweilig zu sein.
Vor 9 Monaten von Malte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung
Eine sinnlose Aneinanderreihung künstlicher Spannungsmomente, dazu Gewaltdarstellung, billige Klischees, schlechte Bildqualität und schreckliche Synchronstimmen. Nein, danke, nicht für meine Kinder.
Vor 8 Monaten von J. Mayerhofer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderfilm, 17. März 2014

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 6. April 2014
J. Mayerhofer (Innsbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Langweilig?!, 14. Juni 2014
Meine Kinder 5 und 7 fanden den Film langweilig. Vielleicht lag es am weniger spektakuläres Design (älterer Film) oder an der Handlung....

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Gewalttätig und langweilig, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauzi der kleine Pinguin (Amazon Instant Video)
Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschließen! Ja die Natur kann grausam sein ABER nicht imn nem Kinderfilm... Dann Lieber nen Dokumentarfilm, wo das ganze nicht künstlich hochgespielt wird. Dazu kommen schlechte Bildqualität und schreckliche Synchronstimmen. Nein, danke....

1.0 von 5 Sternen na ja, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauzi der kleine Pinguin (Amazon Instant Video)
Für zweijährige Kinder ist der Film ganz ok, Hauptsache die Kiste flimmert. Aber das Erscheinungsjahr kann ja wohl nicht stimmen. Statt 2010 muss der Film der Technik nach ja wohl vor 1980 produziert sein, echt schlimm, wie ein uralt Trickfilm zu Disneys Lebzeiten.

Bauzi der kleine Pinguin
Bauzi der kleine Pinguin von Kenji Yoshida