Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 3. April 2016
der ein bisschen darauf abzielt, dass man sich gut überlegen soll, was man sich wünscht,
denn der Wunsch könnte anders in Erfüllung gehen als man ihn gemeint hat.
Die Regeln beim Wünschen sind gut überlegt, die Schauspieler spielen sehr überzeugend.
Die Handlung ist in sich stmmig. Selbst Zeitsprünge sind so dargestellt, dass sie ohne Logikfehler
wirklich so sein könnten. Ein netter Film für (fast) alle. Nur für dauernde Nörgler nicht ;)
am 18. April 2014
Was kann ich noch sagen. Ein super netter Familienfilm. vielleicht nicht für Jungs, aber Väter können sich da schon hineinfühlen!
am 7. August 2014
Weil ich Debby Ryan aus der TV Serie Jessie kenne, wollte ich unbedingt diesen Film sehen, weil sie so Toll ist.Und dieser Film ist wirklich großartig. Zwar eine typische Teenegergeschichte, aber mit einer coolen Idee der Macher Wunschkerzen einzusetzen. Die Musik mag ich und alles passt zusammen. Für jedes Mädchen.
Jasmin, 13 Jahre
am 29. September 2014
Zauberhafte Teenigeschichte die nicht langweilig wird. Ein 16 jähriges Mädchen hat eine Wunschliste geschrieben, die an Ihrem 16. Geburtstag durch eine Fee in Erfüllung gehen kann. Aber ob die Wünsche sich immer als klug erweisen wird sich zeigen...
Süssssss mit Happy End für die Liebe.
am 11. Mai 2014
Auch geeignet für die "großen Mädchen" und alle Mädels die gerne Märchen & Happy Ends mögen.
Definitiv nichts für das männliche Geschlecht
am 10. April 2014
Ein waschechter Mädchenfilm :)
Einfach spitze. So wie man es sich als ''kleine Mädchen immer gewünscht hat''.
Also ich fand ihn niedlich.
am 20. Januar 2014
Super schöner Film, sehr amüsant. Meine Töchter haben sich sehr darüber gefreut. Rechtzeitig zu Weihnachten gekommen, alles sehr gut gelaufen.
am 3. Juni 2014
Die erste Hälfte des Films ist unausstehlich oberflächlich aber wohl mit Absicht. Die zweite Hälfte des Films zeigt sich dagegen unerwartet etwas tiefgründiger. Das Ende des Films ist eigentlich klar. Ein netter Film für Mädchen im Teenie-Alter.
am 24. April 2016
Der Film ist sehr schön und interessant aber es ist komisch das der Film aus FSK 12 ist obwohl er gut für kinder ist.
am 17. September 2014
Toller Film schnelle Lieferung immer wieder gerne :)
Für Mädels im Teeny Alter ein toller film. kann ich nur empfehlen.