Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 24. Februar 2014
Abwechslungsreiche, interessante Musik, ich glaube, besser gehts 2014 nicht mehr!
James Mercer und Brian Burton ergänzen sich fantastisch, sehr zu empfehlen.
am 20. Februar 2014
Beste Musik seit langem!! Zugreifen, es lohnt sich auf alle Fälle! Ich höre es neben dem Schreiben meiner Diss und ich komme seitdem besser voran als vorher!
am 24. März 2014
Nach dem 2. Durchlauf bekommt man die Songs nicht mehr aus dem Kopf. Genial gemachter synthiepop. Traumhaft gemachte Musik die einen nicht mehr loslässt.
am 28. April 2015
Sehr geiles Album, noch besser als das erste!! Absolute Kaufempfehlung!
Ich hoffe, dass es bald noch ein weiteres derart tolles Album geben wird!
am 6. Februar 2014
Super Album, der Download funktioniert auch in Deutschland. Man muß halt nur eine spezielle Datei zum entpacken laden, dann funktionierte tadellos
am 20. März 2014
Wirklich schöne und eingängige Musik zwischen Alternativ und 80-er Jahre Sound. Gut zu hören. Das Album hätte aber durchaus länger sein können.
am 11. Februar 2014
Ein TOP Album vom Anfang bis zum Ende.
Eine Mischung aus den älteren New Order gepaart mit den guten Smiths untermalt mit den seichten Pet Shop Boys und relaxt wie
Jack Johnson- kurzum: Broken Bells. Entspannung garantiert- auch für Nicht-Disco-Gänger!
am 31. Januar 2014
Kundenrezenssionen sind immer Geschmackssache. Der eine sucht genau die tanzbaren "Gute Laune" Songs, der andere eher was für Kamin, Zigarre und Wein. Hierfür ist die neue Platte von den Broken Bells aber weniger was. Nen guten Musikabend kann man daher trotzdem mit ihr haben. Gerade songs wie "The Angel and the fool" regen, nach dem zuvorkommenden stimmungshoch, zum denken an und vermitteln mit den Chören ein ganz anderes tiefgründigeres Bild auf die Broken Bells...so kennt man sie nicht!

Durchaus Popiger als das letzte Album, find ich, ist es erfrischender als ich erwartet habe!...Ich stoppe hier mal, ich hörs mir nochmal an :)
am 2. Februar 2014
Hallo,

ich möchte hier momentan nicht das Album musikalisch ausführlich bewerten.
Musikalisch würde das Album nach bisherigem Hören 3-4 Sterne bekommen.

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass der im Vinyl package enthaltene MP3-Coupon nur für Bürger innerhalb der USA funktionert.

Ich habe das Album nicht hier bei Amazon, sondern beim Plattenhändler meines Vertrauens gekauft - AutoRip fällt für mich daher leider flach.

Klar gibt es Möglichkeiten, per Proxy etc. den Coupon einzulösen - ich finde diese (vorab nicht erwähnte) Einschränkung aber mehr als fragwürdig.
77 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden