1.146 Rezensionen

1.336 von 1.467 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Grandioses Smartphone mit kleineren Schwächen
Hallo! Nachdem ich bereits das HTC One Anfang April von Amazon geliefert bekam (vgl. dazu meine HTC One Rezension) und mich dieses Gerät leider nicht vollends überzeugen konnte, habe ich mit dem Galaxy S4 nun endlich einen würdigen Nachfolger für mein Galaxy S2 gefunden. Nur soviel zum HTC: Das One ist ebenfalls ein tolles Gerät, allerdings...
Vor 19 Monaten von Filmfan1980 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Display-Problem
Das Samsung Galaxy S4 ist ein tolles Gerät. Es war 5 Monate lang ein toller Begleiter, der keine Wünsche offen lies.Die Geschwindigkeit ist top, die App-Auswahl dank Android riesig. Nur die Größe des Gerätes ist meiner Meinung nach für ein Handy an der oberen Grenze.
Auch das Display ist toll, so lange es sich nicht selbst zerreist. Was...
Vor 12 Monaten von Markus Burck veröffentlicht

‹ Zurück | 193 94 95115 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S4, 10. Februar 2014
Samsung ist und bleibt ein Top Handy, es gibt nichts besseres auf dem Markt. Obwohl das Gerät nicht neu war, war es absolut einwandfrei und steht einem Neugerät in nichts nach.

5.0 von 5 Sternen momentan das beste, 10. Januar 2014
habe mir das s4 geholt weil mein s2 so langsam den geist aufgegeben hat .
soweit wie ich es testen konnte ist es noch besser als die ganzen Testberichte die es schon gibt.
und hier bei Amazon bekomme ich den besten Service denn ein Händler nur bieten kann .

5.0 von 5 Sternen S4, 6. Januar 2014
Genau wie beschrieben! Oder besser noch, der kleine Kratzer war für mich nicht auffindbar.Alles Top gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP::TOP::, 16. Dezember 2013
Ich hatte vorher ein S3 was auch gut war aber nachdem ich mir das S4 hier gekauft habe kann ich sagen,,TOLL,SUPER. Die Lieferung war Blitzartig..Weiter so!!

5.0 von 5 Sternen Super Ware und super Preis [Warehouse Deal], 16. Oktober 2013
Habe den Aritkel aus den Amazon Warehouse Deals.
Es war 50€ günstiger (habe damals 450€) bezahlt für ein Artikel in Originalverpackung, nur die Schutzfolie auf dem Display war abgezogen, alles andere noch nicht angerührt.

Das Headset war kaputt(noch nie benutzt), habe aber ohne Probleme ein neues nachgesendet bekommen.
Einfach nur super!

Mit dem Handy bin ich im übrigen bis heute noch sehr(!) zufrieden(habe es ca. 2 Monate).

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 4. Oktober 2013
Tolles Handy - bin von iphone auf dieses Handy umgestiegen und bin froh mich dass ich mich für dieses Handy entschieden habe.
Lieferung war wie versprochen da, alles Top,

5.0 von 5 Sternen galaxy s4, 28. September 2013
super lieferung handy hatte keine schäden
das handy ist super es gibt keine beschwerden macht echt super fotos und kannst so ziemlich immer was neues entdecken
arbeitet schnell und bleibt nicht hängen kann ich echt weiter empfelen und ist aufjedenfall besser als iphone allein schon die display farbe ist nicht zu vergleichen

2.0 von 5 Sternen Nett aber nicht mehr, 17. Mai 2013
Was MIR persönlich nicht gefällt:

Das Gerät hat einen 4/8Kerner und Tests (auf Youtube und in Magazinen) beschreiben das Android ruckelt.
Nun gut, ich kenne die Vorgänger sowie Nexus Geräte. Es ist halt leider ein Android-Leiden (auch wenn es sich Android Fans nicht eingestehen wollen).
Das Xperia Z ruckelt, das HTC One ruckelt und das Galaxy S4 ruckelt... wäre eigentlich ok WENN man nicht Premiumpreise dafür verlangen würde.
Im Fall Samsung,... ich weiss nicht warum die Leute darauf abfahren. Das Betriebssystem ist quietschbunt und hat sinnlose bzw kaum funktionierende Features (scrollen mit den Augen funktioniert erwartungsgemäß eher nicht).
13 Megapixel WOW *sarkastisch*.... trotzdem macht ein Lumia920 oder ein iPhone 4S/5 um Welten bessere Bilder.

16GB Speicher von denen knapp 8GB überbleiben. Da frag ich mich wofür der Speicherplatz draufgeht, für das "schöne" Betriebssystem kanns nicht sein...

Ich kann das Gerät nicht weiterempfehlen,.... schlecht umgesetzte Softwareideen, dazu "hm" Touchwiz sowie fragwürdige Verarbeitung und sehr hoher Preis.
Liebe Kunden, greift lieber zu Sony Xperia Z oder HTC One.
Wer es günstig aber gut mag >> Samsung Ativ S... überholt jedes High End Androidsmartphone was die Performance betrifft.

5.0 von 5 Sternen Very good product, 17. November 2013
I am a Vietnamese person, I purchased Samsung galaxy from Medienword.
This is very good product! I recommend you use this handy and buy from Medienword. This is a good seller, the delivery is very fast. The price is often cheaper than other seller.
Thank you!

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.2), 8. Mai 2013
Ich bin mit dem Samsung galaxy s4 völlig zufrieden, es läuft sehr flüssig im Gegensatz zum s3. Das s4 ist eine gute perfektion zum s3. Ich würde es jedem empfehlen.

‹ Zurück | 193 94 95115 | Weiter ›