5.0 von 5 Sternen ein fesselnder Thriller...
Das ist das erste Buch, das ich von Dani Amore gelesen habe. Ich kannte diese Autorin bisher noch nicht. Wie schön ist es doch, dass man sich in der Kindle Leihbücherei einmal monatlich auch so ein Buch kostenlos ausleihen kann.

Vor 3 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung
Vor 1 Monat von Fieno veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein fesselnder Thriller..., 21. Juni 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)

Wallace Mack ist ein früh in den Ruhestand gewechselter FBI Profiler. Er hat eine kranke Schwester, die er pflegt. Dennoch beschäftigt er sich nach wie vor mit nicht aufgeklärten Fällen von Serienmorden. Daher erkennt er auch, dass einige der noch nicht gefassten Serienkiller plötzlich gleichzeitig und an anderen als den gewohnten Orten tätig werden. Opfer sind Richter, Ermittler, Zeugen und Angehörige aus alten Fällen. Schnell wird deutlich, dass auch Wallace und seine heimliche Liebe Nicole, die er vor drei Jahren vor einem Killer gerettet hat, ins Fadenkreuz gelangen könnten. Alles sieht nach einem wohl organisierten Plan aus, nur wer steckt dahinter?

Das ist mal ein Thriller für Fans des Genres, hoch spannend, rasant und zu keinem Zeitpunkt langweilig, Das liegt sicher auch am Schreibstil, der sich auf das Wesentliche konzentriert und dadurch auch nicht zu Längen in der Story führt. Die Kapitel, gut 100 Stück an der Zahl, sind nur jeweils ein paar Seiten lang und in jedem davon wird die Erzählperspektive gewechselt. Das sorgt für Abwechslung und hält die Spannung auf einem konstant hohem Level. Es gibt viel Action und jede Menge Tote. Die Todesarten sind vielfältig und teilweise auch recht kreativ, so passt das auch sehr gut zur Story. Die Geschichte nimmt mit jedem Kapitel mehr Fahrt auf bis zu einem überraschenden Ende, das nicht vorhersehbar ist.

Insgesamt ein wirklich lesenswerter Thriller, sehr spannend und abwechslungsreich. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Das war für mich als Genrefan ein wahrer Lesegenuss, der mir dann auch 5 Sterne und eine Leseempfehlung wert ist.

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Thriller mit hohem Tempo, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
Wenn man Thriller mag, die einen die ganze Nacht wach halten, liegt man mit diesem Buch genau richtig. Es handelt von
einem FBI-Profiler, der in einen Wettbewerb zwischen zwei Serien-Killern verwickelt wird. Wie gesagt, die Handlung ist
extrem temporeich, hoch getaktet, ja, geradezu wild. Das Buch liest sich dadurch sehr gut und ist durchweg empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
In dieser unlogischen und an den Haaren herbeigezogenen Geschichte reiht sich eine Leiche an die andere. Dadurch, dass einige Fantasie in ungewöhnliche Todesarten gesteckt wurde, wurde auf Vollständigkeit verzichtet. Z.B: Was passierte mit Reznor? Auch die Beweggründe des Präsidenten sind zu platt und wenig verständlich. So ein Zirkus wegen Rache?
Nein, danke.

1.0 von 5 Sternen Erst da, dann weg, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
Alle zwei Seiten stirbt jemand - gähn. Motiv: Mordlust, aha. Trotz der geringen Seitenzahl kommen viele Leichen zusammen von Opfern, die in ein paar Zeilen vorgestellt wurden. Das verkannt Genie, die tapfere Überlebende - gaaanz neu. Ich ärgere mich, dass ich den kindle Preis bezahlt habe. Künftig werde ich wieder gebrauchte Taschenbücher kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ok, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
Spannend und kurzweilig - so richtig was für ein angenehmes Wochenende. Das Ende kommt schnell und überraschend. Für den Preis weiterzuempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Es hapert an der Ausarbeitung, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
Die Idee die Dani Amore hier hatte war nicht schlecht und es hätte daraus ein wirklich gute Buch werden können. Aber leider ist das nicht der Fall. Es wird leider nicht genau auf die einzelnen Killer und ihre Taten eingegangen sonder das ganze wird einfach schnell abgehandelt so das es möglichst bald zum Ende kommt. Dieses ist durchaus nicht unkreativ und es steckt eine gute Idee dahinter aber durch die mangelnde Ausarbeitung kommt es leider nicht wirklich zur Geltung und macht das Buch leider auch nicht besser.
Ich bereue nicht es gelesen zu haben aber ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen viel des Guten, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
In dem Buch tauchen Leichen en masse auf. So viele und so viele verschiedene Täter, dass die Autorin nirgends Tiefe zeigen konnte und vielleich auch nicht wollte.

Mässig spannend, es sei denn jemand steht auf Tote und die verschiedenen Todesarten.

Das Ende ist enttäuschend, kein Wunder, waren ja die Protagonisten überhaupt nicht tief gezeichnet.

Für mich ein Verlustgeschäft. Mich reuen meine Euros.

2.0 von 5 Sternen Ist ok..., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
Das Buch lässt sich sehr schnell lesen, aber wirklich spannend fand ich es nicht. Es ist alles als kurze Geschichte einzelner Personen erzählt, man springt hinter den Figuren hin und her. Im Großen und Ganzen ist es ok.

5.0 von 5 Sternen spannend, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
dieser Thriller ist fesselnd bis zum überraschenden Schluss .
Wenn man anfängt,muss man einfach bis zum Ende durchlesen
absolute Leseempfehlung!!!wäre schön,wenn es etwas neues
von diesem Autor gäbe.

2.0 von 5 Sternen Schlachtfest für Anfänger, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liga der Killer (Kindle Edition)
Blutrünstige Detaillschilderungen aber insgesamt ein recht vorhersehbarer Plot. Die Charaktere vermitteln eher das Gefühl einer Beschreibung im Panini Sammelheft. Der Spannungsbogen hielt sich daher in Grenzen.

Die Liga der Killer
Die Liga der Killer von Dani Amore