5.0 von 5 Sternen Absolut genial
Michael Linnemann hat es mal wieder geschafft einen dermaßen spannenden Krimi zu schreiben der mich so gefesselt hat das ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.
Es besticht durch einen klaren, flüssigen, detailgenauen Erzählstil - Daumen hoch dafür!
Vor 5 Monaten von Yve B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zuviele Figuren auf einmal
Am 14. Februar 2014 ist der bereits achte Fall von Micheal Linnemanns Krimireihe erschienen.
“Rachezwang” nimmt die Ermittler Nora und Tommy wieder mit auf einen 342- seitigen Fall.
Ich danke den Autor für die Rezensionsdatei!

Vor 3 Monaten von Conny Z. von dieseitenfluester... veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rachezwang - Der achte Fall für Nora und Tommy (Kindle Edition)
Sehr gut hat mir gefallen wie die ehemaligen Lebenspartner von Nora in die Geschichte eingeflochten wurden, ohne umständliche Erklärungen - das man die Geschichte gut versteht, ohne die anderen Teile gelesen haben muss. Obwohl ich jedem es ans Herz legen kann mit dem 1. Teil "Rachezug" anzufangen.

Ich freue mich auf den hoffentlich nächsten Fall von Nora & Tommy!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !!!!, 1. Februar 2014
Von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. So wie alle Linnemann Bücher ist auch das sehr gut geschrieben. Ich freue mich schon auf die hoffentlich kommende Fortsetzung von Nora und Tommy! Sehr lesenswert!

5.0 von 5 Sternen Rachezwang, 15. Mai 2014
Der neue achte Fall für Nora und Tommy ist mal wieder bis zur letzten Seite spannend. Ich hoffe es gibt bald einen neuen Fall für die Beiden

4.0 von 5 Sternen schlaflose nacht, 8. Februar 2014
Etwas simple ist die story ja schon, aber dafür ist sie super spannend. Und das ist was zählt! Empfehlenswert für Leute, die sich nicht viele Gedanken machen wollen... habe das Bch in einer einzigen Nacht ausgelesen

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. Juli 2014
Wie alle "Rache" Bücher spannend geschrieben. Man konnte der Story gut folgen und am Schluss das herbeigsehnte Happy End. Danke

5.0 von 5 Sternen Nora und Tommy, 13. Juni 2014
Diese beiden gehören eigentlich schon zur Familie, lese geraden den 10. Teil und das seit Weihnachten. Jeder Band für sich ist ein gelungenes Werk. Bin schon gespannt wie es weitergeht?

4.0 von 5 Sternen Rachezwang Fall 8, 11. Juni 2014
Auch dieser achte Fall des Ermittler Paares Korn und Feldt hatte es in sich gehabt,Spannung pur,sehr fesselnd es macht einfach Spaß,die Thriller von M. Linnemann zu lesen,der neunte und zehnte Fall sind mittlerweile auch erschienen,ich werde sie mir auch herunterladen!

3.0 von 5 Sternen Zuviele Figuren auf einmal, 28. April 2014
Ich danke den Autor für die Rezensionsdatei!

Innerhalb weniger Tage erschießt ein Heckenschütze mehrere Frauen in Göttingen. Anfangs sieht es für die Hauptkommissare Nora Feldt und Thomas Korn danach aus, dass der Täter die Opfer wahllos getötet hat. Dann finden sie jedoch eine entscheidende Verbindung zwischen den Frauen, wodurch sie auf die Spur des mutmaßlichen Mörders stoßen. Doch noch während sie ihn jagen, nimmt der Fall eine plötzliche Wendung – und Nora und Tommy müssen einsehen, dass es um viel mehr geht als um einen wahnsinnigen Heckenschützen … (Quelle: Amazon.de)

Wahllos, so sah es auch der Beginn von Michael Linnemanns Fall aus. Ein einziges Kuddelmuddel, in dem ich lange Zeit nicht durchsah.
Schwierig wird es dann, wenn die Protagonisten zum Einsatz kommen. Diese lernt man zwar kennen, aber sie sind so vertraut miteinander, dass man als Leser, der im 8. (!) Fall eintritt, nicht wirklich hinterher kommt.
Es nahm mir doch sehr die Lesefreude und versüßte sie mich nicht wirklich.
Leider kein Fall von Nora und Tommy, der mich persönlich mitnehmen konnte.

3.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 26. April 2014
Toll geschrieben und sehr unterhaltsam, ich freue mich schon auf das neunte Buch. Mir persönlich geht der Chef Dreier ziemlich auf die Nerven.

3.0 von 5 Sternen Rachezwang, 15. April 2014
Lässt sich fließend lesen,ohne das es langatmig wird. Die erste Hälfte des Buches dient zum Aufbau der Story, dann fügt sich alles zusammen und ist spannend.

Rachezwang - Der achte Fall für Nora und Tommy
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen