Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2014
Auch wenn die Vorgänger schon jede für sich "traumhaft" waren, ist diese 6. mit Abstand die "Hochsaison". Die Stimmung trifft genau das Inselfeeling auf Norderney! "Deluxe Package"? Naja, Genauso "Deluxe" wie die anderen....

Bitte nicht so laut weitersagen! Sonst passiert die gleiche Katastrophe, wie seit Jahren mit dem Cafe del Mar auf Ibiza.... es wäre sehr schade um solch einen Geheimtipp... aber ich freue mich schon auf die 7. Saison! Wie wär's denn mal mit einer "Wintersaison": Der Winter auf Nordeney ist fast noch schöner, als der Sommer....
am 21. März 2014
...obwohl die Gefahr groß ist, das es langweilig werden könnte.
Loung und Chill-out Sounds bewirken bei mir häufig diese Reaktion häufig: Endlososes und immer gleiches Gedusel.

Anders auf dieser Serie und insbesondere auf Vol. 6:
Klasse ausgewählte Songs (für Sade gibt es schon alleine diverse Sterne...), leicht abwechslungsreich und klanglich-technisch hervorragend produziert. Über eine gute Hifi-Anlage abgespielt ein akustischer Genuß!
Auch das einige Songs und Remixe in langen Versionen enthalten sind, gefällt mir gut.

Absolutes Highlight für mich:
Lovers in Paris (Willie May Remix) - Jacob Gurevitsch 8:41

Alles "umhüllt" im aufwendigen Klapp-Digi-Pack (die Werbung im Booklet sei verziehen...) und zu einem attraktiven Preis.

Für dieses musikalische Genre mein Kauftipp des (beginnenden) Frühlings und 5*****!
am 23. Juni 2014
Ich habe mir die 6. gekauft in der Hoffnung das sie wieder an die ersten anschließt, uuuuuuund ich wurde nicht enttäuscht.
Selbst Menschen die diese art von Musik nicht so toll finden, waren begeistert.
Es ist eine sympathische, wohlklingende Musik die jeden erden kann.
Einfach Klasse. Immer wieder. Nicht nur von Blank &Jones
am 26. März 2014
Für meine Verhältnisse eine der besten aus der Reihe der Milchbar-Sampler, wenn nicht sogar DIE beste... Genialer Sound, super abgemischt und mit Subwoofer seeehr ohrschmeichelnd - voll zum Abchillen... Auch von mir ganz glasklare Kaufempfehlung!
am 26. März 2014
Die neuste Ausgabe ist die in sich schönste und am besten zusammengestellte Compilation die ich seit langem gehört habe. Das Intro schmiegt sich nahtlos an Sade's Klassiker "Love Is Stronger Than Pride". Dann geht es Schlag auf Schlag weiter mit neuen, exklusiven Songs die zu einem großen Ganzen verschmelzen. Hier sollte jeder zugreifen der Lust auf Musik abseits der Format-Radio-Musik hat und gerne chillt. Blank & Jones sind einfach Meister ihres Fachs und haben ein unglaubliches Gespür für das Besondere! 5 Sterne DELUXE! Tolle Verpackung die den Namen "Deluxe" auch verdient. Klare Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2014
Wer die Reihe der Milchbar Serie kennt wird bei dem neuen Album von Blank & Jones nicht enttäuscht. Für mich als Cafe del Mar Fan ist die Serie und auch dieses Album sicher wieder eine gute Alternative. Da Musik aber stark von der Meinung jeweils abweichen kann gebe ich für mein Empfinden 5 Punkte! (das ist meine Meinung!)
am 26. März 2014
Sorry Blank & Jones aber nach meinem Geschmack war das gar nichts. Bin erstmalig von B&J masslos enttäuscht. Ich liebe die ersten fünf Ausgaben der Serie aber die sechste Folge plätschert einfach nur so vor sich hin. Keine Spannungsbögen, keine variierenden Rhythmen, keine Emotion. Ich empfinde die Songs als einfache Hintergrundmusik für den Ruhebereich der Sauna, die so nebenbei laufen kann, bis man eingeschlafen ist.
am 18. April 2014
schade, ich hatte nach den Milchbar -Vorgängern erwartet, dass hier eine schöne weitere Folge kommt. Für meinen Geschmack gibt es keinen Titel auf der Cd, die wirklich ein Renner ist. Ein langweiliger Titel reiht sich an den Nächsten.
am 30. März 2014
Gefällt mir sehr gut - einfach durchlaufen lassen und entspannen.
:-)
Track 6. Surround Me With Your Love - Blank & Jones with Coralie Clément
ist für mich inzwischen ein absoluter Ohrwurm .
am 27. Oktober 2014
Zufällig beim Einkaufen entdeckt, und nicht bereut. Klasse elektronische und zugleich sehr melodische Musik. Musik, die sich hervorragend zum chillen eignet.