5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die Beste!
Auch wenn die Vorgänger schon jede für sich "traumhaft" waren, ist diese 6. mit Abstand die "Hochsaison". Die Stimmung trifft genau das Inselfeeling auf Norderney! "Deluxe Package"? Naja, Genauso "Deluxe" wie die anderen....

Vor 3 Monaten von Ronald Franke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sammlung ergänzt, aber kein musikalische Höhepunkt
schade, ich hatte nach den Milchbar -Vorgängern erwartet, dass hier eine schöne weitere Folge kommt. Für meinen Geschmack gibt es keinen Titel auf der Cd, die wirklich ein Renner ist. Ein langweiliger Titel reiht sich an den Nächsten.
Vor 3 Monaten von Frank Uckermark veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die Beste!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)

Bitte nicht so laut weitersagen! Sonst passiert die gleiche Katastrophe, wie seit Jahren mit dem Cafe del Mar auf Ibiza.... es wäre sehr schade um solch einen Geheimtipp... aber ich freue mich schon auf die 7. Saison! Wie wär's denn mal mit einer "Wintersaison": Der Winter auf Nordeney ist fast noch schöner, als der Sommer....

5.0 von 5 Sternen DIE BESTE MILCHBAR!, 26. März 2014
Die neuste Ausgabe ist die in sich schönste und am besten zusammengestellte Compilation die ich seit langem gehört habe. Das Intro schmiegt sich nahtlos an Sade's Klassiker "Love Is Stronger Than Pride". Dann geht es Schlag auf Schlag weiter mit neuen, exklusiven Songs die zu einem großen Ganzen verschmelzen. Hier sollte jeder zugreifen der Lust auf Musik abseits der Format-Radio-Musik hat und gerne chillt. Blank & Jones sind einfach Meister ihres Fachs und haben ein unglaubliches Gespür für das Besondere! 5 Sterne DELUXE! Tolle Verpackung die den Namen "Deluxe" auch verdient. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spitzensound, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Milchbar - Seaside Season 6 (MP3-Download)
Ich mag diese soften Klänge. Zum relaxen ideal. Ist kein schlechtes Stück dabei, kann man einfach durchlaufen lasen. Wer auf Milchbar steht wird nicht enttäuscht. Um Klassen besser, als Nr. 5 der Serie!

5.0 von 5 Sternen Eine der wenigen Musik Serien die man (bisher) "blind" bestellen kann.... TOP !, 23. März 2014
Die Relax und Milchbar CD - Reihe von Blank & Jones, ist für mich die einzige Serie, die ich "blind" (vor-)bestelle.

Auch diese CD hier, enttäuscht keinesfalls, Liebhaber von chilliger Musik mit einer Prise Vocals in den Tracks, besonders
positiv, fällt mir da Track 6 "Surround Me With Your Love - Blank & Jones mit Coralie Clément" auf. Klasse Stimme, die Frau Clement.

Wer die bisherigen Milchbar CD's mochte, macht hier 1000%ig nichts falsch !

5 Sterne und den Tipp: zugreifen ! Zumal die Milchbars auch für einen vernünftigen Preis zu haben sind.

5.0 von 5 Sternen Die beste Milchbar, 26. März 2014
Jörg Peters (Leichlingen, Nordrhein-Westfalen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für meine Verhältnisse eine der besten aus der Reihe der Milchbar-Sampler, wenn nicht sogar DIE beste... Genialer Sound, super abgemischt und mit Subwoofer seeehr ohrschmeichelnd - voll zum Abchillen... Auch von mir ganz glasklare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Wenn auch schon die 6., Wunderschön, 23. Juni 2014
Ich habe mir die 6. gekauft in der Hoffnung das sie wieder an die ersten anschließt, uuuuuuund ich wurde nicht enttäuscht.
Selbst Menschen die diese art von Musik nicht so toll finden, waren begeistert.
Es ist eine sympathische, wohlklingende Musik die jeden erden kann.
Einfach Klasse. Immer wieder. Nicht nur von Blank &Jones

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 12. Mai 2014
Es gibt bessere aus der Serien, aber auch diese hat die übliche gute Qualität und ist ein super Mix. Macht, wie immer Spaß!

5.0 von 5 Sternen Einfach Mitreissen lassen, 10. Mai 2014
Immer wieder ein Genuss für die Ohren und Seele.
Blank & Jones schaffen es, das man sich "Davonträumen" kann.
Absolut empfehlenswert.!

5.0 von 5 Sternen MIlchbar Seaside Season 6, 1. Mai 2014
Wer die Reihe der Milchbar Serie kennt wird bei dem neuen Album von Blank & Jones nicht enttäuscht. Für mich als Cafe del Mar Fan ist die Serie und auch dieses Album sicher wieder eine gute Alternative. Da Musik aber stark von der Meinung jeweils abweichen kann gebe ich für mein Empfinden 5 Punkte! (das ist meine Meinung!)

3.0 von 5 Sternen Sammlung ergänzt, aber kein musikalische Höhepunkt, 18. April 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›