Preis:0,69 €

am 13. Februar 2014
The Dead Lovers sind ein echter Geheimtipp. Mit ihrem coolen, teils dreckigen Retro-Sound erobern sie bereits die Clubs von Berlin. Die unverwechselbare Stimme von Wayne Jackson, zusammen mit der von Lula, ergeben eine Mischung wie Nitro und Glyzerin. Bei so einer erstklassigen Musik darf ein kommendes Album nicht so lange auf sich warten lassen!
am 11. Februar 2014
Ich mag das Lied gerade sehr gern während der Arbeit hören. Es wirkt beschwingend. Und macht vor allem gute Laune.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 26. März 2014
Diese für mich unbekannten Interpreten habe eine Bewertung verdient. Sehr eingängige rockige Musik, ist auch anderen Musikliebhabern sehr zu empfehlen.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 16. Oktober 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er es mag oder nicht. Einfach rein hören.
am 20. Februar 2014
Wow, wow, wow, was für ein tolles Lied, also wer hier nicht "zuschlägt" verpasst was, klare Download-Empfehlung von mir !!! :-))
am 22. Februar 2014
Diese Band spielt sehr gute Musik , sing sehr gut ( wie früher tolle Musik ) . Mal anzuhören ; Überraschung .
am 23. Februar 2015
Titel für die Musik Sammlung, aber nicht mein Geschmack . . . . . . . . . . . .