summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

The Amazing Spiderman 2 - [PC]
Plattform: PCÄndern
Preis:36,00 €+Versandkostenfrei

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2014
Ich fage mich bei dem Spiel wozu es eine Stadt gibt. Für die Hauptmission ist sie vollkommen unnötig, man muss nur von A nach B und dort irgendetwas (Fabrik, Museum, Theater, Fisks Versteck..) betreten. Also man hätte die Stadt komplett weglassen können und einfach von Mission zu Mission wechseln.
Es gibt nur eine Mission die in der Stadt spielt und bei der muss man nur ein paar Fotos von Bösen machen. Gegen Ende kämpft man dann noch gegen Electro und Green Goblin durch die Straßen. Die Stadt gibt es also hauptsächlich nur für dumme Nebenmissionen. Bombe einsammeln und ins Meer werfen, Menschen aus einem Brand befreien, Eine Geisel aus einem Auto befreien, Kämpfe und Schießerein schlichten. IMMER derselbe Ablauf
Die Synchronisation ist sehr schlecht und Spider-Mans Sprüche wiederholen sich so oft, dass einem die ohren anfangen zu bluten.
Nicht mal durch die Stadt schwingen macht Spaß weil alles gleich aussieht (eine Straße voll mit Taxis und dann eine Straße ohne Autos) und weil die Steuerung hier das Spielvergnügen bremst.
Die Steuerung ist schlecht, man merkt sofort, dass man eine Konsolenportierung spielt und die Umgebung trägt mit einigen glitches dazu bei.
Die Grafik ist teilweise, meist Innenräume ganz ansehnlich, aber oft sehr Detailarm. Zivilisten und Schläger sind auch sehr schlecht modelliert, die Hauptdarsteller wie Fisk und Kraven sehen ganz gut aus.

Ein Stern weil es ca. 2 Stunden ganz nett ist, aber dann einfach nur noch eintönig ist und man keine Lust mehr hat und noch ein Stern für den Kampf gegen Electro. Die anderen Bosskämpfe sind in der Art einfach schon 1000x dagewesen. (zB einer auf dich zulaufenden Person ausweichen, gegen die Wand laufen lassen und während sie kurz taumelt verprügeln.)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juni 2014
Ich fand den ersten Teil der neuen (The amazing) Spider-Man Games sehr gut da man sich eine neue Story ausgedacht hat die an den Film anknüpft. Teil zwei aber spielt irgendwie in einem anderen Universum zumindest kommen Charaktere vor die im Film vorkommen aber schon verstorben sind. Abgesehen davon macht das Spiel trotzdem Spaß, New York ist größer und schöner und bietet Zahlreiche Details. Auch die Fortbewegung und die Missionen sowie die Bosskämpfe machen Spaß.

Grafisch zeigt das Spiel viele Schwächen. Die Charaktere bis auf einige Ausnahmen sehen nicht sehr Detailreich aus und wirken eher wie Puppen. Auch das ständige Motion Blur nervt, vor allem zieht es an der FPS rate und sorgt für Lags. am meisten nervt jedoch die Steuerung mit Tatstatur und Maus. Jeder der einen Controller besitzt sollte diesen auch nutzen, mit Maus und Tastatur ist das kaum zumutbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2014
Schon das Spiel zum ersten "Amazing Spiderman" - Film war für Marvel Fans der freundlichen Spinne eine Offenbarung. Erstmals konnten sie sich im virtuellen New York nach Belieben austoben und elegant durch die Hochhausschluchten schwingen. Der neue Teil gibt dem Spieler jetzt noch mehr Freiheiten und bietet ihm eine noch Größere und vor allem Lebendige Spielwelt. Grafisch macht das Spiel eine extrem gute Figur und präsentiert den guten alten Spiderman in seinem allerfeinsten Zwirn. In "The Amazing Spiderman 2" trifft der Spinnenmensch natürlich wieder auf jeden Menge neue und alte Feinde, denen er mächtig den Hintern versohlen muss.
Besonders die vielen verschiedenen Outfits wissen zu gefallen.
Fans von Marvel und des Comichelden dürfen dem Spiel voller Freude entgegen fiebern, weil die Spinne wieder mal zuferlässig abliefert.

5/5 Sternen

Cedric Dumler/ Filmstarts-Kritiker
Added:Kühlenthal
am 17. August 2014
Habe von dem Spiel nicht viel erwartet und genau das bekommen.
Ist wie alle anderen Spidermanspiele die ich kenne. Wer es mag kann zugreifen.
Wer wie ich denkt, es einfach mal wieder zu probieren: Lasst es lieber.
am 13. Mai 2014
Mir gefällt das Spiel nur wegen dem Open world feeling und dem Schwingen .... kämpfe sind langweilig und die Grafik oke .... steuerung mit controller sehr gut aber naja 20€ sind gut für zwischendurch
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Mai 2014
Pro:
+Viele Gegner aus dem Comic
+Stan Lee kommt vor
+Schwingen macht Spaß
Contra:
-Schlechte Grafik
-Schlechte Performence
-Flache Story und Figuren
-Dumme Dialoge
-Lachhafte Lokalisierung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2014
Ich erwarte nicht, dass diese Rezession als solche verstanden wird.
Aber wenn man alt Weltmacht eines Unternehmens den blöden Fehler macht, das Spiel im Vorverkauf viel zu günstig anzubieten, sollte man für seinen Fehler auch grade stehen und dann nicht so tun als könne man genau das Spiel bei genau der (fehlerbehafteten) "Konsole" nicht liefern, nur weil man dann Verlust machen würde.

Entweder man sagt den Kunden, man habe einen Fehler gemacht oder man liefert es vergünstigt aus...
Echt schwache Leistung von Amazon und der, der diesen Fehler gemacht hat, sollte auch dafür gerade stehen oder gekündigt werden.

MFG
EIN ECHT VERÄRGERTER STAMMKUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2014
Das Spiel ist in meinen Augen gut. Es ist zwar nicht das Spiel des Jahres, aber für Fans ein absolutes Muss. Die Grafik ist gut, wobei Peter Parker nicht sehr gut aussieht. Die kleinen Missionen sie man machen muss finde ich persönlich eine gute Idee - Spidey hilft den Bürgern sonst wird von der Taskforce gejagt. Die Stealth Missionen sind gelungen sowie die Bosskämpfe.

Fazit: Gutes Spiel für Fans mit schöner Open World-Welt und Missionen mit viel Abwechslung.