Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 18. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
am 12. Februar 2014
Wie in der Beschreibung angegeben komplett ohne Werbung. Das Spiel hat schöne Grafik, die deutsche Übersetzung ist einwandfrei. Es gibt eine einfache kleine Tabelle zum Lernen der Zahlenreihen. Die Abfragen können getrennt nach Reihen (so wie es in der Schule gelernt wird) gemacht werden, aber es gibt auch eine gemischte Abfrage mit allen Zahlen durcheinander. Die Abfragen sind (trotz multiple choice) ganz schön knifflig und das Spiel bleibt motivierend.
am 25. Februar 2014
Mit dem kleinen 1x1 richtet sich das Spiel natürlich an die Grundschüler, die aber durch das fortschreitende Tempo und der kniffeligen Spielanordnung mit der Zeit doch noch mal richtig ins Schwitzen geraten können. Jedenfalls ist der Spielspaß hoch, obwohl es sich um ein Lernspiel handelt. Sehr gute Grafik, läuft sehr flüssig und hat ausreichend Charme und Witz.
am 18. Februar 2014
Eine echt coole Lern-App. Das 1x1 abzufragen war immer sehr mühsam und die Kids bei der Sache zu halten oft schwierig. Diese App verbindet doch wirklich den Spaß mit dem Nützlichen. Jetzt ist kein drängen mehr notwendig um die täglichen 1x1 Übungen zu absolvieren. Eine wirklich prima Lern-App. Kann ich nur empfehlen.
am 5. März 2014
Freude am Lernen führt zu Lernerfolg. Das ist hier echt der Fall. Neben König der Mathematik (beide König der Mathematik-Versionen, Volksschule und Gym) derzeit mE die beste Mathe-App für Kids.
Für Erwachsene zum Gehirnjogging ist König der Mathematik aber deutlich besser geeignet...
Ich sag nicht mehr, einfach ausprobieren...
am 19. Februar 2014
kostenlos und kaum nennenswerte rechteanforderungen - da kann man ja mal nen Blick drauf werfen.

Klasse Grafik, zügiger Spielablauf. Macht auf dem Xperia Z Tablett sehr viel Spaß und auch der Junior, der sich sonst wo er kann um Mathe drückt, will nun "spielen" ;-)
am 19. Februar 2014
10monkeys Multiplikation, das Spiel ist niedlich gemacht und regt die Kinder auf spielerische Art zum Lernen an. Jedes Level sieht ein bisschen anders aus. Sogar mich als Mutter hat das Spiel in seinrn Bann gezogen. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
am 25. März 2014
Ein schönes Spiel um kleine Pausen zu überbrücken wo auch "Große" mal wieder ihre Grauen Hirnzellen anstrengen müssen.

Pro:
+ Schneller Einstieg
+ Sehr gut für zwischendurch
+ Für Groß und Klein

Negativ:
am 14. Februar 2014
Das Spiel ist sehr schön animiert und fordert die Kinder heraus immer schneller die richtige Lösung anzutippen. Dabei wird das kleine 1*1 sehr gut trainiert. Bitte mehr Spiele in der Art.
am 18. März 2014
meine kleinen streiten sich darum, wer als naechster spielen darf - und haben so inzwischen ganz nebenbei das einmaleins gelernt. Kann die app nur empfehlen.