5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top
Ich habe mir diese Hose für die Feldarbeit besorgt.

Der Stoff ist angenehm dick, robust und stabil. Passform in Größe 40 sehr gut. Gummieinsätze am Bund für einen bequemen Sitz, damit beim Arbeiten nichts drückt und kneift.

Vor 3 Monaten von Soley veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Damenhose
Die beschriebene Damen-Bundhose sah so ganz gut aus, entpuppte sich aber als reine Herren-Arbeitshose. Der Schnitt typischer Herrenschnitt mit kurzem Zwickel, Bein gerade und viel zu lang. Dabei störte nur die Länge des Beins.
Vor 2 Monaten von kaesy01 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 5. August 2014
Ich habe mir diese Hose für die Feldarbeit besorgt.

Mir war wichtig, dass die Hose robust und der Stoff dicht ist, da wir in einem stechmückenreichen Gebiet leben und bei der Arbeit sonst die "Blutspende" etwas zu reichlich ausfällt. Ich bin begeistert, die Biester enttäuscht, die Hose hält dicht.

Die Kletttaschen sind etwas klein, standard Smartphone passt leider nicht rein.

Einzig die Länge hat mir nicht so gut gefallen, mir war sie bei Körpergröße 1,63 deutlich zu lang.

4.0 von 5 Sternen Top-Arbeitshose fällt größer aus, 20. Oktober 2014
... die Arbeitshose hat eine sehr gute Verarbeitung und macht auch einen stabilen Eindruck... Allerdings würde ich Sie (normal trage ich eine 38) beim nächsten mal in Größe 36 bestellen. Habe sie jetzt allerdings trotzdem behalten. An den Beinen ist die Hose auch weit und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch bei kräftigeren Beinen passen müsste. Ich bin 1,64 und die Hose ist doch etwas lang... Aber das ist bei meiner Größe meistens so.
Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis und ich kann diese Hose mit gutem Gewissen weiter empfehlen ... ich nutze die Hose derzeit bei unserem Hausbau und für Garten-Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Damen Bundhose, 19. März 2014
Stoff ist noch sehr steif, was sich aber mit ein paar Wäschen legen sollte. Nähte sind gut verarbeitet, farblich wie abgebildet. Ich habe mir eine 38 bestellt, die aber nach meinem Geschmack zu locker saß. Ohne probleme und auch sehr schnell konnte sie umgetauscht werden. Zu empfehlen. Versand und Umtausch top. Immer wieder gerne. 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Kein Damenhose, 7. September 2014

2.0 von 5 Sternen Stoff gute Qualität, viel zu groß und Rückversand nicht Konsumentenfreundlich, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Highline Arbeitskleidung Damen Bundhose schiefer/schwarz/rot (Misc.)
Ziemlich fester Stoff, Gr 36 ist aber viel zu groß ausgefallen und viel zu lang. Sehr ärgerlich, da man den Rückversand teuer selbst zahlen muss. Nie wieder der Anbieter, fühlte mich etwas auf den Arm genommen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. August 2014
Solides Material, das sich durch den Gummizug bequem tragen lässt. Auch die Länge ist okay, denn bei Größe 36, wie in meinem Fall, sind trotzdem oft die Beine zu kurz oder viel zu lang. Bin 1,65 cm.

Damen-Bundhose (36) 36