5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super!
Vor 13 Monaten von TeeCee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig
Als erstes habe ich mich gefreut als das Paket so schnell geliefert wurde. Doch als ich den MINI Schrank auspackte, war ich ziemlich enttäuscht.
Der Schrank sehr klein.
Die Maße wurden angegeben, aber das er so klein ausfällt, hätte ich nicht gedacht.
Da bekommt man ja gerade mal 1-2 Tabletten Packungen in jeh 1 Fach.
Die Schrauben...
Vor 3 Monaten von Fast_Angel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Medizinschrank 15x45x12cm Arzneischrank Hausapotheke Erste Hilfe Medikamentenschrank Verbandschrank Badschrank Wandschrank mit Tip-on Automatik Edelstahlkorpus mit Glasfront
Für diesen Preis kann man natürlich kein supertolles High-End Produkt erwarten. Aber für den Preis ist er absolut in Ordnung. Passt ins kleine Bad, die Medis passen alle rein, er lässt sich abschließen - mehr muss er nicht können! An den Seiten bleiben Fingerabdrücke recht lang erhalten, da muss man etwas schrubben - aber das ist mir egal. Ich kann den Medizinschrank guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Juni 2014
Alles so wie beschrieben kann den Schrank jeden weiter empfehlen.
Vor allem, für das Geld kann man kein Fehler machen.

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 11. Februar 2015
Der Schrank sehr klein.
Da bekommt man ja gerade mal 1-2 Tabletten Packungen in jeh 1 Fach.
Die Schrauben von der Tür waren auch ziemlich Lose.
Ein Par Kratzer waren leider auch drauf.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 16. November 2014
Habe einen hohen aber nicht breiten Schrank gesucht und dieser ist perfekt! Nicht nur für Medizin sondern auch für schminke. Man bekommt schön viel unter!
Kann ihn nur weiterempfehlen und zu diesem Preis kann man ja nicht viel falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Platzsparender Medizinschrank, 31. Juli 2014
Dieser Platzsparende Medizinschrank ist preislich der Knaller. Auch Optisch schön anzusehen und für diesen Preis definitiv ok, also da kann man nichts falsch machen. Die Lieferung war super schnell und der Schrank sehr gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schrank, 16. Dezember 2014
Guter Schrank mit wertiger Verarbeitung. Für meine ganzen Pflaster, Jodtinkturen und diversen Erkältungsmitttel hätte es ruhig eine Nummer größer sein können. Aber das wußte ich ja vorher.

5.0 von 5 Sternen kleines,feines Schränkchen, 23. November 2014
Produkt ist wie beschrieben und sieht wertig aus. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Hab ihn als Zusatzschränkchen für meine Parfums gekauft.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. März 2015
super praktisch und sicher. bei kleinen neugierigen kindern eine super Sache. er ist robust und vom Volumen ausreichend. preis Leistung ok

5.0 von 5 Sternen Guter Schrank, 21. September 2014
Der Schrank kam gut verpackt und gesichert an.
Wir haben ihn als Zweitschrank im oberen Geschoss, da dort die Kinderzimmer sind.
In alle drei Fächer passen die Nasensprays von der Höhe gut hinein.
Der Schlüssel und Verschluss funktonieren ohne zu hakeln (insg. 2 Schlüssel dabei).
Für den Preis wirklich ein sauberes Ding.
Einzig zu bemängeln wäre,das das Kreuz der Milchglasscheibe nicht ganz gerade ist.
Ist mir aber nicht so wichtig, trotzdem sehr zu empfehlen bei dem Preis.
Er ist auch schon komplett zusammen gebaut inkl. Innenfächern.