5.0 von 5 Sternen I'm lovin it, 29. Juli 2014
Mario Kempf (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe ihn vorher in einem Esprit Shop in blau gekauft und mich auf anhieb "verliebt". Nachdem der Shop leider keine anderen Farben in derselben Größe hatte musste ich übers WWW bestellen. Preislich aufgrund aktueller Rabattaktionen instore in etwa ähnlicher Preis.

Ich bin 1.94cm mit 84kg (also eher schlank) und musste die Ärmel max. verlängern lassen (war klar), was problemlos lokal bei einer Schneiderin möglich war. Ein tolles Teil!

Aufpassen sollte man bei folgendem: Unter dem Kragen gibt es eine Zick-Zack-Naht. Bei dem im Internet bestellten ist diese 100% sauber verarbeitet. Beim instore-gekauften viel mir leider erst zu spät auf, dass der vordere "Zacken" zu weit nach vorne geht und daher ein wenig zu sehen ist. Stört jedoch nur wenn man's weiß und heikel ist...

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Herrenmantel, 12. Mai 2014
Mantel passt wie angegossen, ist von guter Qualität und schön leicht. Der Preis ist ok. Kan ich jederzeit weiterempfehlen.
Bernd B.

5.0 von 5 Sternen toller Trechcoat, 14. August 2014
Schneller Versandt mit guter Verpackung wie erwartet. Anprobiert, passt perfekt (L für 185/85) - Ärmellänge ist optimal. Verarbeitung ist gut, außerdem sieht er natürlich auch gut aus. Werde ihn mir auch in beige kaufen