4.0 von 5 Sternen Man kommt nicht drum rum
Davon mal abgesehen das die Veröffentlichung viel zu lange gedauert hat und man wieder zur Kasse gebeten wird um sein hochwertiges Headset weiter nutzen zu dürfen bin ich doch froh das der Adapter endlich da ist.
Vor 3 Monaten von Daniel H veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechter Party/Chat Sound
Als erstes, wenn ihr es haben wollt, dann bei mediamarkt.online bestellen. Am Mittwoch bestellt, gestern im Media Markt abgeholt. Kosten 22,95€.

Aber ich überlege meinem wirklich zurückzugeben . Habe das Turtel Beach X42. Headset angeschlossen und dann nochmal ein Controller Update durchgeführt, obwohl ich vor 2 Wochen mit dem großen...
Vor 4 Monaten von Murat veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Man kommt nicht drum rum, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Ich habe ein Turtle Beach Tango in Verwendung, zu dem Adapter durfte ich mir auch noch ein Talk Back Cable zulegen da bei dem TB Tango der Chat eigentlich über einen Bluetoothadapter übertragen wird und das Headset somit eigentlich komplett kabellos war, was mir damals der Aufpreis auch wert war. Nun bin ich notgedrungen wieder mit einem Kabel an den Controller gebunden aber das lässt sich halt nicht ändern.

Aber nun zu dem Adapter selbst: Er kommt gut und wie gewohnt hochwertig verpackt in Haus, neben dem Adapter ist, wie in der Produktbeschreibung, auch noch ein Klinke Adapter( 2,5mm auf 3,5mm) und ein USB Kabel (sehr kurz ) für das Controlerupdate (zwingend notwendig) dabei.
Die Tasten für Mute, Chat Lautstärke und Balance zwischen Chat und Spielsound sind gut erreichbar und sinnig platziert.
Mic-Mute wird einem wie schon beim Standard Headset durch das leuchten des Mute-Balken angezeigt.
Chatqualität ist meiner Meinung nach in Ordnung,ist natürlich von jeweils verwendeten Headset abhängig.
Zu der Stereoqualität des Adapters kann ich nicht viel sagen da ich für mein TB Tango den Sound via optisches Kabel direkt von der Xbox One direkt in den Transmitter speise und von dort aus wireless aufs Headset übertragen wird.

Trotz das ich jetzt wieder Kabelgebunden bin, überwiegt doch doch die Freude das ich mein Gamingheadset endlich wieder nutzen kann und es wieder was auf die Ohren gibt ohne das ganze Haus beschallen zu müssen.

Preis/Leistung gerechtfertigt?
Eigentlich hätte es den gratis geben müssen aber 25€ sind immer noch günstiger als 300€ für ein neues Headset.

5.0 von 5 Sternen Gruß "xNnC Magic", 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Super Teil, nur was man wissen sollte ist dass das nur mit dem Adapterkabel funktioniert was dazu gehört. Habe ein Tritton Headset was Kabel gebunden ist. Der direkte Anschluss vom Microsoft Adapter ist 3.5. Nimmt man jetzt ein handelsübliches Kabel mit 2x 3.5 Anschluss zum verbinden will das nicht!! Das bedeutet man muss erst das beigelegte Adapter Kabel (3.5 und 2.5 Klinke) in den Adapter stecken und kann dann von dort aus weiter zum Headset verbinden!! Also braucht ihr zusätzlich ein Kabel mit 3.5 und 2.5 Anschluss. Sonst wundert Ihr euch warum das nicht geht und denkt es wäre kaputt wie in meinem Fall XD Ich hoffe das war hilfreich. ;-)

5.0 von 5 Sternen Macht was man erwartet, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Bin zufrieden. Ist nur traurig dass sowas notwendig ist bei ein Microsoft Produkt.
Aber das gerät macht genau das was es soll.

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
supersound, ganz klar, perfect für controller,
immer wieder amazon kaufen
und guten preise für den originale xbox one von microsoft.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Dank diesem Adapter ist es möglich die Turtle Beach Kopfhörer zu nutzen die nicht nur für die Xbox One ausgelegt sind.

5.0 von 5 Sternen Calvin, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Funktioniert nachdem man den patch drauf gemacht hat super und mein headset wird angenommen (razer kraken pro)
Bin zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Xbox One Stereo Headset Adapter, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Anfangs verflucht ... mittlerweile geliebt :-)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Xbox Digitalausgang war noch auf meine Anlage mit DTS eingestellt) läuft das Ganze nun einwandfrei! Somit ist mein Turtle Beach Headset meiner 360'er nicht mehr eine "wertlose Deko" im Schrank und funktioniert wieder genauso wie damals :-)
Für jeden, der sein "altes" Headset der 360'er mit der neuen One nutzen möchte: Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen What we've been waiting for, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Finally I am able to use the kind of headset I like with my Xbox One controller. This should have been available from the start, though.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Funktioniert einwandfrei mit meinem Tritton Pro+ True Surround Headset.
Auch die Anbringung am Controller ist einfach und passgenau.

Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset Adapter (Zubehör)
Schnelle Lieferung, Adapter tut das was es soll daher für alle auf jeden fall eine Kaufempfehlung, wer noch ein X360 Headset benutzt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Xbox One Stereo Headset Adapter
Xbox One Stereo Headset Adapter von Microsoft (Xbox One)