Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. April 2014
Ich hatte diese Hülle aus 2 Gründen bestellt.
Erstens wollte ich mit meinem Tablet vernünftige Tastaturen zum schreiben haben und zweitens war mir der Schutz für mein Tablet wichtig.
Diese Hülle erfüllt beide voraussetzungen und bin vollens Zufrieden.
Was mir auch gefällt ist das das Kabel mit dem Stecker so lang ist das ich es diskret hinter dem Tablet verlegen kann.
Vor allem gefällt es mir das auch gleich ein Ständer an der Rückseite ist und ich somit die Hände zum Schreiben frei habe.
am 10. Februar 2014
Habe die Tastatur für mein Tab gekauft. Die Tasten lassen sich gut betätigen und auch mit Zehn Finger Prinzip gut bedienen.
Die Hülle ist gut zu verschließen. Die Krallen welche das Tab halten sind aus robustem Blech und lassen sich auch etwas biegen.
Der Gummiriemen an der rechten oberen Seite ist zwar etwas locker, aber dennoch ausreichend für einen festen Sitzt.
Also, für das Geld eine klare Kaufempfehlung.
am 28. Februar 2014
Als ich die Hülle erhalten habe, war ich von der Quaslität und Verarbeitung positiv überrascht.
Mein memopad10 passt super in die Halterung, auch richtig herum, wenn man das USB-Kabel hinter dem Tablet entlang laufen lässt. Man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass das Tablet gut geschützt ist und die Tastatur lässt sich auch sehr schön bedienen (auch schreiben mit 10 Fingern ist kein Problem).
Kurzum: bin absolut zufrieden.
am 1. Juni 2015
Tablet-Schutzhülle wurde sehr sehr schnell geliefert. Heute bestellt und morgen da! :)
Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung!
Auch wenn die Schutzhülle aus Plastik ist, sieht sie nicht billig sondern hochwertig aus!
Ich habe ein etwas kleineres Tablet welches trotzdem gut hinein passt!
Das Tablet wird von 3 sehr stabilen Halteklammern gehalten, die man bei Bedarf etwas biegen kann!
Dazu braucht man aber schon etwas Kraft, weil diese Halteklammern außerordentlich stabil sind!
Tastatur sieht hochwertig aus! Die einzelnen Buchstaben sind etwas erhoben. Wie es sich mit dem
schreiben verhält, kann ich nicht beurteilen. Hab es. Für mich ist die Tastatur nur für den Notfall gedacht.
Ich denke aber mal, dass sie durchaus ausreichend ist. Die einzelnen Tasten liegen auch nicht so
nahe beisammen, so dass man bestimmt gut drauf schreiben kann!
Verschlossen wird die Hülle mit einem Magnetverschluss welcher gut verarbeitet ist!
Ebenso der Aufsteller auf der Rückseite! Er enthält ebenfalls einen Magneten
und zusätzlich noch ein solide verarbeitetes Band!
Mein Fazit:
Sie gut aus. Ist gut verarbeitet und tut das was es soll, nämlich das Tablett schützen und für den Notfall eine Tastatur haben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann die Tablet-Schutzhülle nur weiter empfehlen :))))
am 27. März 2014
Weil ja so viele Rezensionen davon geschrieben haben, daß QWERTZ erst eingestellt werden muß.
In meinem Falle (ODys Ieos Quad / Android Jelly 4.2. läuft das alles von selbst. Einstecken, loslegen. Gibt eigentlich nix auszusetzen, auch wenn ich mit dem "Sprungfederclip" links nicht wirklich was anfangen kann.
am 30. November 2015
Diese Schutzhülle erfüllt ihren Zweck. Sie schützt das Tablet.
Hülle: Die Hülle hält das Tablet gut fest. Nachteil ist: Da auf der rechten Seite der Hülle zum halten des Tablets nur ein Gummiband ist, wird es durch die linke Spannbacke das Tablet nach aussen gedrückt. Dieses ist gefährlich, wenn das Tablet+Hülle genau auf die seite mit dem Gummiband fällt.
Tastatur: Die Tastatur ist gut Kompatibel mit dem Tablet. Allerdings sind die Tasten nicht sehr leicht zu betätigen. Manche tasten (bei mir z.B. das "L") müssen wirklich mit kraft gedrückt werden um betätigt zu werden.

Für das gelegentliche nutzen, tut es was es soll und ist gut. Für den dauerbetrieb allerdings ungeegnet.
am 16. Januar 2015
Super Qualität und toll verarbeitet. Die Tasten sind für die Verwendung beim Tablet gross genug. Ich habs für mein Samsung Note bestellt (es gibt leider keine baugleiche Tastatur mit Samsung 30pin-Stecker) und hab leider Probleme ein passendes Kabel dafür zu finden (Übergang MicroUSB auf 30pin Samsung) dass bei geschlossener Tastaturhülle auch nicht stört. Note wpasst von der Größe her super rein. ...Hab die Tastatur daher beim anderen Tablet getestet und is echt super!
am 8. März 2014
Für ein 9,7" Tablet gekauft. Ein wenig gross, könnte kleiner sein. QWERTZ muss softwaremäßig unter Android nachgebessert werden.
Verarbeitung: na ja - Schere und Feuerzeug für die Nahtreste sollten bereitgelegt werden. Magnetverschlüsse passen auch nicht genau und müssen korrigiert werden - sind eingeklebt. Der strenge Geruch des Kunstleders? verfliegt hoffentlich nach gründlichem Lüften - 2-3 Tage im Freien fördern die Ausdünstung.
am 13. Januar 2015
Die Schutzhülle war sehr schnell da. Was ich aber sagen muss, mein 10Zoll Tablet ist zu groß oder die Hülle ein wenig zu KLEIN. Das Problem ist das der Magnet Verschluss dadurch LEIDER NICHT HÄLT. Und das leider schon eine Taste drausen war bevor ich es ausgepackt habe.. Naja ..

3 Sterne auch nur wegen der SCHNELLEN Lieferung
am 7. Mai 2016
Ich hatte vorher eine Andere Hülle die Funktionierte Leider nicht , hier in der Beschreibung ist alles (auch für Leihen )
ist alles Gut Beschrieben , so das Sich die Tastatur einfach Umstellen Lässt.