Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Sandstorm|Ändern

am 3. Juli 2013
+ sehr bequem
+ Preis
+ Taschenanordnung
+ Gürtel passt durch die Schnallen

- fällt groß aus (lieber eine Nummer kleiner bestellen)
- färbt etwas zu schnell aus
am 10. Juni 2013
Die Shorts sind schön leicht und der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. die Verarbeitung scheint auf den ersten blick auch in Ordnung zu sein. der Schnitt ist sehr bequem und lässt einem viel Bewegungsspielraum, die Taschen der Hose sind auch schön groß und bieten viel Stauraum, was gerade im Sommer wo ich meistens keine Jacke trage mir sehr wichtig ist. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Hose für die warme Jahreszeit.
am 16. April 2014
Hose passt wie erwartet, der schnitt is auch sehr gut nur die Qualität leidet bei dem Preis was man sehr deutlich merkt. Hosentaschen sind an der Hose vernäht ( man kommt nur zur hälfte in die Tasche, muss sie beschädigen um sie von der Hose los zu machen), überall lösen sich Fäden .... dabei hatte ich die Ware gerade mal aus dem Karton genommen. Dies ist kein Einzelfall, denn ich habe mehrere Produkte bestellt, die alle Mängel aufwiesen ...
am 4. Juni 2015
Die Hose ist in Ordnung. Das Material ist ziemlich dünn und fürs Fahrradfahren oder längere Spaziergänge nicht geeignet. Sie würde sich sofort aufrubbeln und reißen. Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Größe fällt aus wie erwartet. Man sieht ihr jedoch an, dass sie nicht gerade teuer war. Die Jacken von Brandit sind wesentlich besser.

Wer sie jedoch zum Angeln im Sommer oder für Kegelabende, Grillpartys oder Beachpartys nutzt, kann hier zu greifen. Wie gesagt, modisch nicht der letzte Schrei, aber nutzbar.
am 2. Juli 2013
Der Stoff ist im Vergleich zu früher extrem dünn!
Und eine Tasche ist mittendrin mit der Seitennaht vernäht.
Alles in allem nichts dramatisches aber man merkt das die Qualität deutlich abnimmt!
am 25. Juli 2014
Vorweg ein Anhaltspunkt zur Größe:

Ich habe XL bestellt bei 191 cm Körpergröße und Gewicht von derzeit 87 kg.
Hose passt einwandfrei. Ist weder zur kurz noch zu lang.

Der Stoff ist sehr weich, dadurch sehr angenehm zu tragen und weder zu dick noch zu dünn.
Aus meinen Taschen fällt beim sitzen (z.B. im Auto) nichts raus.
Die Seitentaschen sind ziemlich tief.

Durch die vielen Taschen wirkt sie auch sportlich und leger.

Ein normaler Hosengürtel passt durch die Schlaufen.
Der Reißverschluss ist aus Metall.
Die Druckknöpfe an allen Taschen machen einen stabilen Eindruck.

Für 28,80 € finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Über die Haltbarkeit / Lebensdauer kann man jetzt natürlich noch nichts sagen.
Aber 2 Saisons hält sie bestimmt durch und hat damit dann ihr Geld verdient.

Ich würde mir die Hose jederzeit wieder kaufen.
5 Sterne daher für diesen Artikel. Aber auch 5 Sterne für das Amazon-Tempo.
am 16. Juli 2013
Habe die Hose für meinen Sohn (16) gekauft. Da wir sie erst einmal gewaschen haben, kann ich nur bedingt Auskunft zur Qualität machen. Auch mich macht die Hose allerdings einen solide verarbeiteten Eindruck und hat keine Fehler oder Macken. Der Stoff ist nicht allzu dick... habe ich von einer Sommerhose allerdings auch nicht erwartet. Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung, die Farbe stimmt, Sohn ist zufrieden. Sie fällt allerdings recht groß aus, ich würde sie demnächst eher eine Nummer kleiner bestellen.
am 14. August 2013
Die Hose ist aus recht leichtem Stoff für solche Cargohosen, die normalerweise sehr robust sind. Für den Sommer finde ich das sehr gut, daher hier kein Abzug.

Aber die Taschen sind sehr groß, wabbelig und bollerig. Das sieht etwas blöd aus, wird aber bei der hinteren Hosentasche zum Problem: man verliert seinen Geldbeutel praktisch sofort, wenn man den Knopf nicht jedes Mal schliesst. Extrem nervig und gefährlich.

(Falls man gerne in der hinteren Hosentasche größere Mengen Kartoffeln transportiert, mag das gefallen, mache ich aber nicht.)

Nachtrag: Habe die Hose für täglichen Gebrauch ausgesondert, nachdem ich tatsächlich vergessen habe, den Knopf zu schliessen und mein Portemonnaie in der U-Bahn verloren haben (zum Glück von ehrlichem Finder zurückbekommen).
am 29. Juni 2013
einmal abgesehen von der Größe XL (die mir normalerweise passt), fand ich den Stoff sehr dünn und hätte mir für diesen Preis eine bessere Qualität versprochen. Ich vermute, der (rel. hohe) Preis kommt durch das Design (Muster) zustande.
am 14. Mai 2016
Angesichts des zu erwartenden warmen Sommers wollte ich meine Garderobe gern um eine stylische Cargo Hose mit viel Platz und sportlicher Bewegungsfreiheit ergänzen und stolperte bei der Suche über dieses Exemplar.
Sieht man mal davon ab, dass die Hose etwas größer als erwartet ausgefallen ist (was sich mit einem Gürtel aber noch regulieren ließ ;-)), übertrifft sie meine Erwartungen. Das Material ist angenehm soft und nicht die Bohne kratzig, die Verarbeitung wirkt wertig und die Taschen nehmen wirklich alles auf, was man so im Sommer bei sich tragen möchte. ;-)
Die Hose ist schön schlabberig und bietet viel Bewegungsfreiheit für sportliche Aktivitäten. Mit den Bändern kann man die Hose auch unterhalb des Knies hochschnüren, was ihr noch einmal einen anderen Look gibt und zumindest beim Schwertfechten für die richtige Optik und Störungsfreiheit beim Laufen sorgt. ;-)
Fazit: Cooles Teil!