Vor 12 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwer aber robust
Wieder mal Blitzversand von Amazon.
Nach dem auspacken gleich anprobiert. Passt... dh. Gr. L für eine Bauchumfang von gut 90 cm, passt nicht nur am Bauch, sondern auch in der Beinlänge.
ein Gürtel ist trotzdem zu empfehlen.
Die Hose macht einen stabilen und leider auch schweren Endruck.
Tipp: Ruhig mal von Hand durchwaschen, da kommt...
Veröffentlicht am 26. Mai 2011 von Hermann Müller

3.0 von 5 Sternen Schwer aber robust, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
Wieder mal Blitzversand von Amazon.
ein Gürtel ist trotzdem zu empfehlen.
Die Hose macht einen stabilen und leider auch schweren Endruck.
Tipp: Ruhig mal von Hand durchwaschen, da kommt erstmal die Farbe mit raus.
Ich denk für meine Einsatzzwecke wie Arbeit, kann gerade diese Hose den gewünschten Zweck erfüllen. Mal sehen.
die Alltagtauglichkeit wird noch ausprobiert.
Und für die Zwecke ist Preis wirklich O.K.

5.0 von 5 Sternen "Surplus" Designer-Hose "US Ranger - BDU", Größe: XL, Farbe: flecktarn, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
Der Versand war wie immer sehr schnell . aber leider ist die Hose typische chinesen Wahre , die Größe XL entspricht der Größe S , sie ist aber für Riesen von mindestens 240 cm Körpergröße gedacht , also vollkommen unbrauchbar , riesige Materialverschwendung , denn die Beine muß man um sehr viel cm kürzen . Der Stoff ist soweit ok , aber was hilft das :((

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
Diese Hose ist von ganz guter Qualitaet und gefaellt mir sehr. Nur ist die ein bisschen gross. :) ist aber kein problem

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
Ich hab das Paket vorgestern bekommen und wa sehr überrascht,
das Material ähnelt leich Plastik und ist daher sicher auch Wasserdicht.
Gepasst hatt sie nur sie war ein bisschen zu lang .
Sonst alles OK.
Gute Verarbeitung.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Hose für Paintball ;), 10. Februar 2014
Habe mir diese Hose für den kommenden Paintball-Day gekauft, dafür ist sie wie gemacht. Sie ist nicht wie eine typische BW-Tarnhose recht dünn, sondern das Material fühlt sich etwas robuster an als normal, jedoch nicht so dick wie eine Jeans, sodass eine freie Bewegung ermöglicht wird.

Ich bin 1,85m, recht sportlich vom Körperbau und habe mir diese Hose in M bestellt. Am Bund ist sie zuerst etwas eng (also Gürtel ist wirklich überflüssig), nach einiger Zeit scheint sie sich aber zu dehnen und man spürt sie kaum noch. Länge soweit vollkommen ok, vielleicht eine Größe größer bestellen wenn man mehr Platz am Bund wünscht. Ansonsten top, allerdings sind die ersten drei Nähte der Laschen der Hosentaschen beim ersten Mal Hand reinstecken angerissen, was allerings nicht auffällt und bei so einer Hose sowieso egal sein sollte ;)

5.0 von 5 Sternen Gefunden, Gekauft, passt wie eine 1 !!!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
War erst ein wenig skeptisch bei dem Preis aber war ein sehr guter Fang. Guter Schnitt. Sitzt Super. Material Okay. Preis unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen Stoff leider etwas hart zu Beginn, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
Ich trage diese Hose fast jeden Tag. Aber zu Anfang war der Stoff doch leider etwas hart und ich hatte einige Scheuerstellen an den Beinen. Aber nach einigen Wäschen hatte sich das erledigt und jetzt ist sie einfach nur bequem.

2.0 von 5 Sternen Surplus Hose "SECURITY RANGER HOSE", Größe: XXL, Farbe: SCHWARZ, 20. Januar 2013
bestellt in größe xxl hose is zu eng obwohl meine größe stimmt falt sie zu klein aus und leider schade

3.0 von 5 Sternen .., 6. Dezember 2012
Die Hose ist sehr schön geschnitten und auch ziemlich Belastbar also für den preis einfach perfekt..allerdings sitzt sie oben etwas eng und sie schimmert leicht und ivh fände es besser wenn es matt oder ganz Schwarz wäre

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen ("Surplus" Designer-Hose "US Ranger - BDU", Größe: M, Farbe: desert ), 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
ich habe mir besagte hose am sonntag bestellt, am montag ging das paket raus und am dienstag kam es an. die hose sieht auch aus wie auf dem bild. dafür 2 sterne. leider waren das dann auch meine beiden einzigen positiven punkte. das problem ist ganz klar die größe. zum vergleich habe ich meine anderen cargohosen (ebenfalls größe m, passen genau) herangezogen. die in der produktbeschreibung erwähnte surplus-größentabelle habe ich nämlich vergeblich gesucht. mit 63 kg bei 1,76m bin ich eher schlank gebaut und dafür ist der bund zu eng. ich bekomme noch gerade so einen finger dazwischen. im vergleich zu meinen anderen hosen fehlen hier mindestens 2cm. mit einem normalen umfang wird man da nicht hinein passen. das merkt man dann besonders, wenn man die oberschenkel anzieht. die hose rutscht nicht mit, sondern sperrt dann quasi im schritt. dafür ist die hose zu lang. 10cm! mehr in der gesamten länge. (damit weicht die hose auch von der amazon-größentabelle ab!) dazu kommt der hohe polyesteranteil. die hose fällt nicht, sondern steht relativ starr und knickt ein. da muss die hose dann sitzen, sonst merkt man es doppelt und dreifach und es sieht einfach s******* aus. auch die oberen taschen sind zu klein und vor allem hinten zu eng. ich weiss nicht welche elfen hier vermessen wurden, aber bei mir passt es überhaupt nicht. keine empfehlung von mir.

Surplus US Ranger Hose, navy, 4XL