holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Februar 2014
Absolut Empfehlenswert, hat eine gute länge und eine schöne Aufbereitung. Sowohl die Wiederverwertung von Märchen als auch das die Rätsel sind gut gelungen. Für diejenigen die sich schwer tun gibt es auch genügend und faire Hilfeoptionen. Die Szenen sind schön gestaltet und die Geschichte interessant und originell.
Einzige mankos sind: Wenn sich der Ladezustand ändert, startet die App neu und ein sehr hoher Akkuverbrauch also nur bedingtfür unterwegs geeignet
am 29. April 2014
Ich muss schon sagen, es ist eine Frechheit, dass bei einem bezahlten Spiel alle 30 sek. ein Werbefenster mitten im Bildschirm auftaucht. Bin richtig sauer. Werde jetzt mal versuchen das ganze zu spielen während ich mein Wlan abschalte, mal sehen obs dann besser wird, bin trotzdem sehr enttäuscht.
am 15. April 2014
...der Fehler, dass bei jedem Öffnen des Spieles im Offlinemodus die "Ressourcen" von 700 MB neu heruntergeladen werden müssen. Auch wenn man dann wieder Verbindung zum Internet hat, muss man dennoch den kompletten Download erneut tätigen. Und das dauert auch bei W-LAN Verbindung von zu Hause Ewigkeiten und nervt einfach nur. Das Spiel kann danach zwar an der letzten Stelle weitergespielt werden, aber Sinn der Sache kann das nicht sein. Hatte schon oft Spiele des Herstellers und nie dieses Problem auf dem S3.
am 7. Februar 2014
Nach Weird Park: Schraege Toene jetzt zweiter Teil mit unheimlichen Maerchen. Wer duestere Zirkusatmosphaere in bizarren Maerchenwelten mit vielen Wimmelbildern, kniffligen Aufgaben und Spannung mag, der liegt mit diesem Spiel richtig.
Nicht zu teuer und viele Stunden Spielespass.
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
am 9. Februar 2014
Ein spannender ausgewogener Mix von gut zu lösenden Rätseln. Schöne Grafik und nicht zu viele Wimmelbilder. Wieder ein sehr schönes Spiel.
am 12. Februar 2014
das Spiel kann ich nur empfehlen, läuft bei mir stabil und problemlos.
Der Wechsel zwischen Wimmelbildern, Adventure und gut zu verstehenden Rätseln macht einfach nur Spaß.
Da ich auch Fantasie und Märchen liebe, ist es für mich perfekt.
Die Grafiken und Filmsequenzen sind bunt und wunderschön, die Rätsel und Aufgaben logisch und leicht zu lösen.
Ein super gelungenes Spiel!!
am 12. Februar 2014
Nettes unterhaltsames Spiel, aber wenn man bereits einige Spiele in dieser Richtung gespielt hat, ist es keine Herausforderung. Man kann z. B. Die Lupe, die einem Hinweis gibt wo etwas interessantes ist, nicht ausschalten. Ist kurzweilig aber dadurch, das zu einfach ist, leider auch zu kurz. Ein Expertenmodus wäre toll gewesen. Ansonsten ist Grafik toll und die Story gut.
am 9. Februar 2014
Seit der ersten Sekunde hat mich das Spiel gefangen .das ist so toll gemacht.. die Grafik ist toll, die Story stimmig und nicht zu raumgreifend ... es macht spass . Geht flüssig weiter.. mehr davon..
am 10. Februar 2014
Ein sehr schönes Spiel, nicht zu kurz oder zu schwer. Für den Preis echt super. Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung.