5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingstop
Dieses Shirt ist wirklich schön. Ich habe bereits einige Komplimente bekommen und es avanciert zu meinem neuen Lieblingstop. Der Ausschnitt is gerade richtig und es sieht sehr hochwertig aus! Zur Jeans wirklich sehr süß! Ich hoffe es bleibt mir noch lange erhalten.
Vor 2 Monaten von NRW1 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr freizügig am Dekolteé
Das Top ist luftig und kaschiert auch schön an den richtigen Stellen und ist dabei aber nicht (!) wie ein Sack.
Der Ausschnitt ist recht groß, ggf. kann ein BH darunter hervorblitzen. Daher empfehle ich lieber eine Nummer kleiner als gewöhnlich zu kaufen.
Vor 4 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr freizügig am Dekolteé, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingstop, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SIR Oliver Damen T-Shirt 11.404.33.7254 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Oberteil, 18. August 2014
Passt perfekt :) Kann man super zu einem Blazer kombinieren oder ein bisschen lässiger zu einer Jeans. Habs jetzt schon ein paar Mal angehabt und gewaschen und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Das Oberteil ist nur zu empfehlen.